Suche Dschungel Resources

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hi,
ich hab schon bei TES Nexus gesucht, finde aber keine guten Resourcen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kennt ihr Reourcen für Dschungel Landschaften oder so Ruinen im Maya/Inka Stil?

Wäre cool wenn ihr welche finden würdet, denn ich finde leider nix passendes.
Ich hab zwar schon diese Mod gefunden, leider ist die nicht würklich aktiv und eine Resource gibt auch nicht. http://www.theisland.ne1.net/

mfg
Blip-Blop
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Dschungel und anderes Pflanzengestrüpp gibts bei Koniption Kreations. benutzt unter anderem auch bauer für nen Mod - weiß nicht was - und ich bei Total Tamriel Gates. ;) die Palmen haben zwar bei weitem nicht die Quaität wiebeim Island-Mod zu sehen aber so im großen und ganzen... geniale sachen dabei auf jeden fall ;)
 
Es könnte also bis 2010 dauern bis die Mod released? Puhh...das ist noch verdammt lange. Dafür sieht´s aber auch echt gut aus.
 
Danke euch allen. Die Res von Verganon ist echt klasse. Ich denke mal ich frag beim Island Mod mal nach, vllt kann man ja irgendwie da was machen.

Weitere Resourcen sind natürlich gerne willkommen und werden mit einem "Danke" belohnt. :lol:
 
Wenn ich die bekomme, glaube ich nicht, das ich die einfach veröffentlichen darf. Immerhin denke ich mal, das die dann schon selber eine Res. machen wollen. Aber man kann ja mal fragen.