Ressourcen-Icon

Übersetzung Dryads 2.0

Danke, werd mir das bei gelegenheit mal angucken, und wer weiss? Wenn ich auf diesem PC ein CS zum Laufen bekomme, kann ich das ganze vielleicht noch diese Woche bearbeiten.^^
Ich hab jetzt wiederstad, gegen Normale waffen, da der Körper der Dryad ja von Wurzeln bedeckt ist, und so eine Natürlichen Schutzpanzer bilden.^^


mfg
Shadow-King
 
Ich hab jetzt wiederstad, gegen Normale waffen, da der Körper der Dryad ja von Wurzeln bedeckt ist, und so eine Natürlichen Schutzpanzer bilden.^^

Ist dein Mod, nur das DRYADEN gegen normale Waffen weniger anfällig sind erscheint mir nicht passend :D
Dann lieber nichts mit normalen Waffen, sondern eine Anfälligkeit gegen feuer noch rein... Dryaden mögen kein Feuer^^ (Is nur ein Tip, ist dein Mod^^)
 
Schon gut^^... ich habe da was falsch verstanden gehabt^^

Alsooo ich würde folgende Fertigkeiten vorschlagen :).

Anstatt einen Bär zu beschwören würde ich sowas wie ein Naturgeschöpf rufen, sowas wie ein Reh oder sowas, irgendwas niedliches, was zur sanften Natur der Dryaden passt :). Sowas wie ein Weggefährte.
Heilen 500 Punkte (einmal am Tag) würde ich durch die verwurzelung aus dem anderen Dryadenpack ersetzen, also sagen wir 2000 Punkte auf Last (Oder mehr)für 3 Minuten, Lebensregeneration 3 Leben/sekunde für 3 Minuten und Schild 60% für 3 Minuten

20 lebensschaden 10 Glückschaden an Berührung: Finde ich klasse :D. Wenn eine Dryade böse auf dich ist saugt sie dir das Glück aus :D.

Resistenz 30 Eis (Resistenz gegen Elektro?... naja^^ Ist ja immernoch ein Körper aus Fleisch und Blut... irgendwie wäre Resistenz gegen Eis warscheinlicher... Eis ist Wasser... und Wasser ist gut), 30 anfälligkeit für Feuer. Magiefestigen 50.
So fänder ich das RPG-technisch total cool :). Die Fertigkeiten und die Attribute fand ich toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Ich werd dann mal warten bevor ich mit Oblivion weiterspiele^^ Ohne die Dryadenrasse will ich erst garnichtmehr anfangen :D.

Übrigends: Der Mod UFF_RM_NatureBounty ist klasse :). Es schaut wie auf dem Bild aus, nur besser weil das Bild sich im Spiel auch noch bewegen kann :D
 
Hi! Klingt alles gut! Könnte mir nur jemand mal den Link zu EV geben? Brauch man den überhaupt?
Ansonnsten: sehen niedlich aus!;)
 
Also ich habe nur die DV am Laufen ohne eine EV. Die brauchst du hierbei nicht. Aber ich schlage vor zu warten bis der Moderseller die nächste Version fertig hat (ich werde auf jeden Fall waten, ich bin schon total gespannt :D)
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Soweit ich das verstanden habe ja. Ich bin nciht sicher ob die aktuelleste Version auf Scharesoft ist, aber im ersten Post sicher :)
 
Jop, mann kann sie schon spielen. :)
Die Aktuelle Version, ist sowohl aus Scharesoft, als auch auf Tes-Games zu finden.

mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ich bin Grad im Urlaub. :D
Also ist v 3.0 noch in der Planungd, aber deine Vorschläge werden sehr warscheinlich eingebaut.^^

Nein, es gibt auch Mänliche Dryaden. Die brauchen bei mir keinen Replacer, allerdings ist Roberts Male Boddy für einen Mänlichen Dryaden empfolen. :)

mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Rasse, finde ich :)
Habe allerdings eine Frage: Ist es normal, dass bei den männlichen Dryads nur der Kopf "grün"/"pflanzlich"/"dryadisch" ist?

Danke schonmal.
 
Ja,schon. Hab das Problem auch nur mit männlichen, nicht mit weiblichen.

Aber jetzt wo ich weiß, dass das keine Absicht ist und ich eh grade nomal neu installier, werd ich mal sehn ob ichs hinkrieg.^^ Hatte mit dem vorherigen Installationsstatus etliche Probleme....
Vielen Dank

Edit: Ne, geht immer nonix, obwohl ich das mit den Mashes nochmal geprüft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Eye Candy Kompatibler-körper gemeint??? Bzw. gibts noch andere Mods auser Eyecandy die man nehmen kann, weil bei mir funzt das net so richtig-.-
 
Ich hab das selbe Problem wie Shaitan.Ich gehe sicher das alles rüberkopiert wird und sehe immer noch dass das Problem nicht behoben wurde.Kann vieleicht jemand helfen oder braucht man da ein Body Replacer oder sowas in der Art.Würde mich auf Rückantwort freuen.

MfG
Basti der Assassine
 
Ich find die Rasse sehr schön danke fürs übersetzen :good: nur hab ich jetzt ein problem da ich sehr wenig über mods ect. verstehe(ich versuch mich aber zu besser) weiß ich nicht was ein eyecandy kompatibler körper ist und wo man so einen downloaden kann.Kannst du/oder sonst irgendeiner einen Link schicken?