Ressourcen-Icon

Release Dremora Rüstungen 1.0

Hexenkönig97

Neuankömmling
Mit diesem Mod kann man alle Dremora Rüstungen tragen,man muss nur den Dremora erschlagen und man kann ihm dann die Rüstung abnehmen.

->->->
Download

Bitte Bewerten xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht böse sein, aber:

1. Wo ist der Link?

2. Gibt es Dutzende von so einer Mod. ;)

3. Rechtschreibung anpassen. :)

Ich denke der Link kommt bald, da wir ihm gerade erklärt haben wie er seine Mod hochlädt^^
2.Ja stimmt aber es ist doch mal ein Anfang
3.Jetz sei doch nich so^^

Ich denke der Link kommt bald, da wir ihm gerade erklärt haben wie er seine Mod hochlädt^^

Dann ist es ja ein Mod-Release und keine Mod-Vorstellung. :p
2.Ja stimmt aber es ist doch mal ein Anfang

Das stimmt, aber solche kleine Mods kann man doch für sich behalten, oder? :)

3.Jetz sei doch nich so^^

Ich habe extra gesagt, dass ich nicht böse sein will und ich habe extra einen Smiley hinten dran gemacht. :-D

hmm ich weiß nicht,soll ichs lassen ?
Ich versteh das nämlich hier nicht alles z.B.:
welcher Link :( (vom mod?wie denn?)

hmm ich weiß nicht,soll ichs lassen ?
Ich versteh das nämlich hier nicht alles z.B.:
welcher Link :( (vom mod?wie denn?)

wie soll ich das denn mit dem Link machen ???

Ja das ist eine Veröffentlichung, heißt, das du deinen Mod ja irgendwo hosten musst, damit wir ihn downladen können ;)

Eine gute Seite dafür ist TesNexus. Dort einfach auf Add File und schon gehts los. Einfacher aber nicht auf dauer ist Megaupload. Dort einfach das File suchen, auf Absenden klicken, und nach dem automatischen hochladen bekommt man eine Web-Adresse deines Files, fertig :)

mfg
Raven

Edit: @DarkRuler2500: Nicht so schnell, dafür mit mehr Quali^^
Edit²: Stimmt: Einfach ist definitiv Megaupload

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hexenkönig97
Wie alt bist du denn eigentlich? Das intressiert mich jetzt wirklich.

Ist der Mod eigentlich von dir gemacht, oder ist das eine Vorstellung?

Wie alt bist du denn eigentlich? Das intressiert mich jetzt wirklich.

Es gibt viele Menschen, die hängen sich hinter ihrem Namen eine Zahl. Diese hier wäre 97. Meistens steht das für das Geburtsjahr, in diesem Fall kann man das alter auf 13 schätzen. Diese Methode wird meist von der Jungen Generation verwendet, also ab (19)95 oft anzutreffen.
Wieder was gelernt ;)

Es gibt viele Menschen, die hängen sich hinter ihrem Namen eine Zahl. Diese hier wäre 97. Meistens steht das für das Geburtsjahr, in diesem Fall kann man das alter auf 13 schätzen. Diese Methode wird meist von der Jungen Generation verwendet, also ab (19)95 oft anzutreffen.
Wieder was gelernt ;)

Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, jaja die Jugend:-D.

Wo bleibt denn eigentlich der Mod jetzt?

Wieder was gelernt ;)
[OT]
Wie wäre das dann bei mir? :ugly: 666 -> 1666 auf 2010 sind 344 Jahre :lol:
[\OT]

Sagmal Hexenkönig97 wie weit bist du nun? Fertig? Klappt was mit dem hochladen nicht, oder hast dus aufgegeben? :?

mfg
Raven

Ja ist es
und warum kannst du dich nicht bei NExus anmelden?

Wieder was gelernt ;)

Richtig ! ;)