Vorstellung Dread Knight Armor by jojjo

Danke...

arghhh wollte diesen gerade selber vorstellen, aber die heilige Sufu war wieder erfolgreich...

mfg
Raven
 
schon gesehen das jojo jetzt auch noch ein passendes Waffen set dazu macht ?? Bilder gibt es da wo man es auch auf Nexus saugen kann.
 
:eek: wie geil ist das denn???
normalerweise bin ich nicht so ein rüstungs-typ (trage lieber roben und so) aber dieses teil ist wirklich... *boah*
wird sofort gesaugt!
 
Kleines Update auf 1.1!

jojjo hat jetzt eine weibliche Version und ein Waffen-Pack hinzugefügt. Hier ein paar Screens:

24850-1-1250893459.jpg

24850-1-1250893403.jpg

24850-1-1250893444.jpg

24850-1-1247177640.jpg


greets, Amrazul
 
Danke für die Vorstellung! Das Schwert und die Rüssi sind ja der absolute Hammer! Bisher kannte ich die Rüssi nämlich auch noch nich. Werds mir sofort saugen.:D
 
richtig geile rüssi, weiß jemand ob man ein schwert als offhand Schilde benutzten kann
Nicht ohne 'nen kleinen Eingriff. Einfach das Schwert und einen Schild in Nifskope laden, das Schwert per RMT auf die Mesh -> Block -> Copy Branch kopieren und per RMT auf SceneRoot beim Schild -> Block -> Paste Branch einfügen, Schwert per RMT -> Transform -> Edit genau so ausrichten, dass sich die Griffe beider Items überschneiden (aufpassen das das Schwert nicht verkehrt rum ist!) und zum Schluss den Schild per RMT -> Block -> Remove Branch entfernen. Abspeichern und die neue .nif als Schild ins Spiel einbauen;)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster