Draugr-Screenshots

Da es sich um Almanachbilder handelt sollten sie das. Ich habe die Liste nochmal überflogen und meine, dass die anderen "modfrei" sind, zumal rund die Hälfte aus offiziellen Grafiken, Cutsceneausschnitten oder Bildern aus Arena, Daggerfall und Redguard besteht (so wie unser aktuelles von Jagar Tharn aus TES I). ;)

• Like
Reaktionen: Dacri
Nochmals Danke von mir für deine schnelle Reaktion.
Da ich nur Andi mit seiner Bitte nach Draugr-Bildern helfen wollte, habe ich mir vor dem 2. Durchgang nur das Tutorial durchgelesen.
Habe Andi übrigens eine PN geschickt, dass er meine Bilder nicht verwenden soll und ihn statt dessen auf Lillyens Bilder verwiesen, die ich im übrigen für sehr gelungen halte.

Damit wären jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

P.S.: Mir wäre das mit der Ruine auch nicht weiter aufgefallen, wenn ich nicht grade diese Ruine wegen ihrer Struktur und der Statue in der Mitte so sehr mögen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Danke von mir für deine schnelle Reaktion.

Wir haben zu danken, denn solche Hinweise und Rückmeldungen sind für uns immens wichtig. :)

Das Tutorial soll ja (wie die anderen) potentiellen neuen Autoren oder generell denjenigen, die bei der Erweiterung des Almanachs helfen wollen, als Hilfe dienen. Von daher sollten natürlich sämtliche Aspekte abgedeckt sein, aber nachdem für uns alteingesessene Autoren solche Sachen oftmals Gang und Gäbe sind vergisst man leicht mal, soetwas bei so einem Tutorial zu berücksichtigen.