Ressourcen-Icon

Release Dragonhunter Reloaded 1.0

pale_rider

Abenteurer
Name: pale_rider's Dragonhunter Reloaded
Version: 1.0
Category: Weapons and Armor
Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.214
Author(s): pale_rider


Alte Version (nur zum Vergleich; NICHT BENÖTIGT)
=================================================
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=11981

Beschreibung
============
Diese Modifikation fügt dem Spiel eine Gothic2 nachempfundene schwere Drachenjägerrüstung, ein Claymore, ein Langschwert, einen Schild, einen Umhang und eine Art Accessoire hinzu, das anstelle des Umhangs verwendet werden kann. Natürlich ist die Rüstung eine Erfindung der Entwickler von Gothic2. Ich hab sie nur komplett für Oblivion nachgebaut; alles ist von mir gemacht. Der Schild und der Umhang sind jedoch meine eigene Erfindung.

Location
========
Alles kann von Vanardo, dem Händler in der besten Verteidigung im Kaiserstadt Marktbezirk gekauft werden.


Install
=======
1. Die Dateien an einem temporären Ort entpacken.
2. Die Dateien nach \Oblivion\Data\ kopieren
3. Die .esp im Oblivion Launcher aktivieren

Uninstall
=========
Gleich wie Install, nur umgekehrt.

History
=======
Dies ist ein remake meiner sehr veralteten Armor of Dragon's Nightmare. Alles ist komplett neu.

Contact
=======
Man findet mich auf den official Elder Scrolls forums als 'pale_rider'
Man findet mich auf TESNexus als 'pale_rider'
Man findet mich auf Scharesoft.de als 'pale_rider'
Man findet mich auf Spieleabend (http://pan21d.pa.ohost.de/Forum/index.php) als 'pale_rider'


Credits
=======
Thanks to the Developers of Gothic2.
Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
Thanks to TESNexus.com for the a one-stop-shop resource for authors and players.
Thanks to LHammonds for the Readme Generator this file was based on.
Thanks to God for creating us all.

Licensing/Legal
===============
Macht was immer ihr wollt mit dieser Mod, nur erinnert euch daran meinen Namen in eurer readme zu erwähnen und mich über die Benutzung zu informieren.

Download&Screens: TesNexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow sieht echt klasse aus ich hoffe da kommt noch mehr !!!
Hast du dier schon andere Rüstungen aus Gothic 2 vorgenommen ?
 
siehst doch mal sau geil aus. Ich warte aber noch mit dem saugen bis es hier bei Share ist. (was hoffentlich passiert)

edit:mad:der ork: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne Gothic 2 und finde die Meshes sind gut gelungen aber die Texturen find ich katastrophal. Sieht nicht gut aus, vor allem nicht im direkten Vergleich zu Vanillarüstungen finde ich.
ICh weis auch nicht direkt, was ich so schlecht dran finde aber sieht nicht wirklich autentisch aus.

Soll kein persönlicher Angriff sein donern eher konstruktive Kritik die Textur zu verbessern.

OT: Hast du deine Umhänge schon released? (PN auf Spieleabend.. )

EDIT: Omg ich hab erstmal auf den erstbesten Link geklickt und die alte Version gesehn ._. Die neue rockt <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das will ich doch hoffen, dass du da auf die Alte geklickt hast! Und was lernen wir daraus? Erst lesen, dann klicken;)!

Danke noch an alle und, dass ihr mir ja den richtigen Link benutzt (den ganz unten)!:lol:
 
Boa , sieht echt Hammer aus , ich hoffe , dass man sie auch bald hier saugen kann , ich hab immer so meine liebe Not mit TES Nexus >.<
Aba is echt 1000 mal besser als die alte , ist einfach viel authetischer . Wirst du dich auch an den Rüstungen aus G1 versuchen , also zum Beispiel die schwere Templerrüsi oder is dir das zu abwegig ^^?
LG
Ayleidenkönig
 
Geil wie immer :-D

Sehr gelungene Überarbeitung. Ich glaube ich sollte meine alten Sachen auch mal wieder rauskramen...
 
Warum seh ich den Tread erst jetzt? Naja, auf jeden Fall mal wieder saubere Arbeit, pale_rider!:good: Jetzt brauch ich noch einen Gefährten, da mein Charakter die ganzen Rüstungen ja nicht alle gleichzeitig anziehen kann:ugly:

Wenn ich mal fragen darf: Was nimmst du dir als nächtes vor? Ein Reload von der Divine Guardian Rüstung :)ugly::ugly:) oder machst du erstmal Pause?
 
Wieso sollte ich vom Guardian ne neue Version machen? Bin höchst zufrieden mit der Jetzigen.
Werd erstmal Pause machen, da mich die Lust ein wenig verlassen hat; außerdem ist die Nachfrage nach neuen Items nicht mehr sonderlich hoch, also warum sollte ich mich abhetzen.
Mal schauen was ich als nächstes mach...
 
Wieso sollte ich vom Guardian ne neue Version machen? Bin höchst zufrieden mit der Jetzigen.
War nur ein Witz. Ist mir klar, dass du sicher nach 1/2 Monaten oder sowas ein Reload davon rausbringst;)

Werd erstmal Pause machen, da mich die Lust ein wenig verlassen hat; außerdem ist die Nachfrage nach neuen Items nicht mehr sonderlich hoch, also warum sollte ich mich abhetzen.
Schade:( Und warum sollte die Nachfrage nicht hoch sein? Bei mir besteht sie ständig.

Mal schauen was ich als nächstes mach...
Oblivion zocken;)
 
Ehrlich gesagt merke ich das auch, nicht nur bei Waffen und Rüstungen, aber es wird schon :)

Ich finde die Rüstung auch sehr schön, sehr gelungene Überarbeitung! Wie immer Klasse Arbeit!
 
keine pause machen!!
ich trage nur deine rüstungen im spiel und auch alba hat eine von dir an. sie sind alle einfach nur GEIL
 
Bei TEXNexus gibt es zweit Downloads, zum einen "Armor of Dragons Nightmare OMOD" und "Armor of Dragons Nightmare OMOD-Ready", was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Downloads?
 
Äh, omod-ready kommt nicht von mir, aber ich weiß was es heißt: Die mod kann druch ein enthaltenes Script sofort in eine angepasste, einwandfreie omod Datei konvertiert werden.
Aber warum fragst du nach der Armor of Dragon's Nightmare? Das ist doch die alte Version.