Übersetzung Dragon Falls Manor - Gut Drachenfall

norden

Reisender



Name:
Dragon Falls Manor / Gut Drachenfall

Autor: mattcm919
Version: 1.1.1
Übersetzung: Norden

Download:
skyrim.nexusmods

Ich danke mattcm919 für die schöne Mod und die Erlaubnis, diese übersetzen zu dürfen.
Thank you for the nice mod mattcm919 and the permission to translate them.

Nur dieses mal beim Update auf 1.1.1:
!!!!! Bitte entfernt dieses mal all eure Sachen von den Waffendisplays und Mannequins, verlasst das Haus, speichert und tauscht dann die Mod aus.!!!!!!!!!!!!!!!!



Beschreibung:

Eines der bisher gelungensten Spielerheime, ihr findet alles was ein Dovahkiin braucht. Standort ist in der nähe von Ivarstatt, rechts neben Geirmunds Halle. Ich denke die Bilder sprechen für sich, da gibt es nicht mehr viel zu sagen.


10901-1-1329987080.jpg 10901-1-1330280644.jpg 10901-3-1329987081.jpg

10901-3-1329987596.jpg 10901-3-1330079533.jpg





Die Mod darf leider nur bei Nexus geladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Norden
Ich werde es mir auch mal im Game anschauen :)

Was mir in der Übersetzung aufgelallen ist:
Einsamkeit heisst noch Solitude und heisst es nicht Vlindrel Halle ?

Ansonsten gut gemacht ...:good:

Gruss
Mr.Gnom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,die mod ist wunderbar :)
Das Haus sieht richtig gut aus.Speziell das Schlafzimmer mit Schatulle und Tresor gefällt mir sehr gut.

Und die Datei ist anscheinend klein genug, um sie ohne Anmeldung zu saugen.
Wär schade gewesen,wenn ich diese mod ansonsten verpasst hätte.
 
wir sind bei 1.1.1 unter anderem mannequins sollen gefixt sein.

!!!!! Bitte entfernt dieses mal all eure Sachen von den Waffendisplays und Mannequins, verlasst das Haus, speichert und tauscht dann die Mod aus.!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Ersteinmal danke an norden für die Übersetzung.
Ich habe da eine Frage bei mir ist es so, dass ich hinter dem Eingang zu Gut Drachenfell einen Haufen Steien liegen und ich habe eigentlich keine Landschaftsmod aktiv die die Gegend da beeinflusst. Also weiß wer wie ich die Steine da weg bekomme oder ist das so gewollt ?

Grüß Metzi ;)

ps: auf dem einen screenshot hier ist hinter Gut Drachenfell noch eien art Portal zu sehen das in den Berg wohl hinein führt aber wenn ich die Mod und das update installiere ist da nichts. Ist das richtig ?