Release Drachentöter Karre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja sehr interessant aus, werde es später mal anstesten und schauen wie es ist. Wäre aber wirklich praktisch :D
 
  • Like
Reaktionen: Xgf
Das Plugin ist auf Wunsch von Xgf nicht mehr hier verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xgf
kleines Update:

Version 1.1

Neue Features:
- Die Karre hat jetzt Rollgeräusche
- neue Option im Menü: ..ins Gefecht (Pferd wird abgespannt, alle Insassen steigen sofort ab. Karre wird gesichert.. alles klar zum Gefecht)

Änderungen Fixes:
- Nach dem Anspannen steht die Karre jetzt auch mit gelöster Bremse (Motion Dynamic) da. Wie nach dem Absteigen. Mit einer Mod wie z.B. Better Horses kann man so Pferd und Karre hinter sich her führen.
- Player Control gesperrt während allen Vorgängen.
- das Aufsteigen vom Begleiter stark verbessert. Kein Wagenheber Effekt mehr durch den Begleiter.


Update von 1.0 auf 1.1:
Files ersetzen, Spiel laden, 1 Min warten, Spiel speichern, beenden neue Starten (sonst kann es zu Problemen mit der Karre kommen.. sie steigt vielleicht gegen Himmel :lol: )

Download: http://www.file-upload.net/download-4383516/Drachent-terKarre1.1.7z.html
(darf gerne hier hochgeladen werden)

Gruss xgf
 
Das Plugin ist auf Wunsch von Xgf nicht mehr hier verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin ist auf Wunsch von Xgf nicht mehr hier verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xgf
Das Plugin ist auf Wunsch von Xgf nicht mehr hier verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Xgf
Cart Physik:
----------------

Du kannst folgende settings in deiner Skyrim.ini verwenden (oder selbst angepasst für dich) und die Karre liegt besser auf der Strasse.

[Cart]
fWheelAngDamp=0.1100
fMass=230.0000
fFriction=100.0000
fGravMult=7.0000
 
Gibt es hier vielleicht interessierte Tester für meine Karre?

Version 1.4 ist bald mal soweit. Die Mod hat jetzt ca. 7000 Dl und die möchte ich nicht so ungetestet oder eben nur von mir getestet überfahren :?




PS: das ist doch sehr ernüchternd... 7000 DL auf steam und 2000 DL auf Nexus sowie entsprechende Kommentare und Bewertungen. Hier.... nicht mal ein müdes viiip... ich weiss gar nicht, ob ich meine Mod hier überhaupt noch udaten soll.... für mich alleine muss ich das nicht tun!

PPS:
Wenn nochmals einer der es haben möchte da drüber stolpert, zufinden ist die German Version 1.4 und alle weiteren im SteamWorkshop.
Die Englische Version (Dragonkiller Cart) im SteamWorkshop und Nexus demnächst auch in Ver. 1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es daran liegen, dass Du im Nexus und auf Steam ein größeres Publikum erreichst.
Viele nutzen den Nexus Mod Manager um ihre Mods uptodate zu halten. Weil der Manager anzeigt, wenn ein Update erschienen ist und mit Steam wird es automatisch uptodate gehalten.
Scharesoft, so sehr ich es auch liebe hier aktiv zu sein und auch meine Mods hier zu laden, ist nicht so bekannt wie die beiden anderen Plattformen.
Also hast Du hier auch nicht so viele Downloads zu verzeichnen.
Machs doch wie Scharesoft mit dem Skyrim Directors Cut: http://skyrim.nexusmods.com/mods/14026
Veröffentliche beim Nexus nur einen Link zu dieser Seite, aber halte dort die Versionsnummer uptodate. So wird jeder der es haben will von hier laden, kann aber die Version im ModManager verfolgen.
Außerdem machst Du auf dem Weg die Seite hier bekannter.
Nachteil wäre aber, dass Du dann keine Downloadstatistik mehr auf Nexus hättest.

Aber mal zu etwas anderen:
Warum gibt es die zukünftigen deutschen Versionen nur im Steamworkshop und nicht beim Nexus, wenn Du schon nicht mehr hier veröffentlichen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es daran liegen, dass Du im Nexus und auf Steam ein größeres Publikum erreichst.
Viele nutzen den Nexus Mod Manager um ihre Mods uptodate zu halten. Weil der Manager anzeigt, wenn ein Update erschienen ist und mit Steam wird es automatisch uptodate gehalten.
Scharesoft, so sehr ich es auch liebe hier aktiv zu sein und auch meine Mods hier zu laden, ist nicht so bekannt wie die beiden anderen Plattformen.
Also hast Du hier auch nicht so viele Downloads zu verzeichnen.
Machs doch wie Scharesoft mit dem Skyrim Directors Cut: http://skyrim.nexusmods.com/mods/14026
Veröffentliche beim Nexus nur einen Link zu dieser Seite, aber halte dort die Versionsnummer uptodate. So wird jeder der es haben will von hier laden, kann aber die Version im ModManager verfolgen.
Außerdem machst Du auf dem Weg die Seite hier bekannter.
Nachteil wäre aber, dass Du dann keine Downloadstatistik mehr auf Nexus hättest.

Aber mal zu etwas anderen:
Warum gibt es die zukünftigen deutschen Versionen nur im Steamworkshop und nicht beim Nexus, wenn Du schon nicht mehr hier veröffentlichen willst?

Ne... es geht nicht um die Menge der Downloads sondern um die totale passivität. Nicht ein einziges Feedback in fast einem Monat.

Wenn ich als Nutzer auf Nexus oder Steam runterlade und es haben schon 500 Feedback gegeben, z.B das es funktioniert, dann kann ich mir das sparen.
Lade ich von hier, solle ich vielleicht auch mal was sagen, vor allem dann, wenn's noch kein andere getan hat... darum gehts. Hier bekommt man nicht mal die Info, ob und wie es funktioniert .. also echt zum lachen irgend wie. Ich bin zwar schon etwas älter, aber noch spreche ich nicht mit mir selbst :-D

Zu Steam.. Für mich als Autor ist Steam absolut Top. Ein Klick zum hochladen direkt aus dem CK, das geht RuckZuck ZackZack. Dann noch ein paar Bilder, das ganze wird dann im SteamWorkshop Top dargestellt. Abolut Klassenbester! :win:

Deutsche Version auf Nexus.. bisher hat noch keiner das gewüscht. Aber eine Russische Übersetzerin hat sich gemeldet und sich die Rechte gekrallt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schade, ich finde Steam übrigens auch top, aber meine Mods bastle ich mir lieber selbst rein und schaue wie und ob sie funktionieren. Es gibt auch Updates, welche man nicht möchte, Steam aktualisiert trotzdem. Ich wünsche mir dann mal die German Version auf Nexus, wenn´s noch keiner gemacht hat und du die hier auf Scharesoft nicht mehr anbietest. Dass kaum eine Rückmeldung kam, wird wohl daran liegen, dass die Mod, wie geplant, funktioniert. Die meisten Beiträge sind doch meist Verbesserungsvorschläge oder Bugmeldungen. Ich bedanke mich jetzt einfach mal im Namen aller, die deinen Mod nutzen, das hält auch diesen Thread übersichtlich ;)
 
Sehe ich genauso wie Peter. Hier kommt doch meist nur Feedback, wenn etwas nicht funktioniert, oder etwas verbessert werden könnte.
Außerdem hast Du hier nicht soviel Publikumsverkehr wie auf Nexus oder Steam.
Von Steam habe ich genau ein Mod, dass nur eine Kleinigkeit ändert. Alles andere stammt aus dem Nexus oder von hier. Ich habe nämlich auch gern die Kontrolle welches Mod ein anderes überschreibt und welche Daten/Updates auf meiner Festplatte landen.
Grade bei den ElderScrolls-Spielen ist es wichtig die Konrolle über die Mods zu behalten, wenn man wissen will warum die Kiste mal wieder abschmiert. Und grade bei den Texturen kann da verschiedenes schiefgehen.
 
Zug ist abgefahren --> SteamWorkshop!
(bitte hier nicht mehr uploaden und alte Version löschen.. sorry, danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cart-Physik klappt viel besser als vorher find ich. Seit Version 1.3 bin ich nur noch mit der Karre unterwegs. Good Job:)
 
  • Like
Reaktionen: Xgf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.