Release Drachentöter Karre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze die Mod nun seit ein paar Tagen und bin auf folgende "Probleme" gestoßen:
  • Pferd lässt sich nicht richtig einspannen: Es wird zwar versucht, Pferd und Karre richtig auszurichten, aber am Ende dreht sich die Gabel immer etwas weg vom Pferd, sodass ein Holm am Pferd vorbei und einer ins Pferd hinein ragt. Das Pferd kann ich dann zwar steuern, aber die Karre wird nicht gezogen.
  • Gewöhnungsbedürftige Steuerung: Die Richtung der Pferdes wird ja über Fadenkreuz und Tastatur vorgegeben. Da man nun aber weiter hinten sitzt und auch noch ein Gelenk dazwischen ist, hatte ich doch etwas Probleme, mein Ziel gut zu erreichen. Aber inzwischen geht es einigermaßen.
  • Extrem schlechte Kameraposition bei First-Person-Mode: Hier scheint der Kopf auf dem Fußbrett der Karre zu liegen. So sieht man quasie nichts mehr und kann daher die Karre in dieser Perspektive kaum steuern.
Für Probleme 1 hätte ich gerne eine Lösung, da ich nicht immer eine halbe Stunde lang mein Pferd einspannen will, wenn es mal nicht eingespannt ist. :lol:
Die anderen Dinge sind durch Übung oder Third-Person-Mode "behebbar", aber ich würde mich trotzdem über eine gute First-Person-Perspektive freuen.

Genutzt werden jeweils die aktuellen Versionen von Skyrim und der Mod.

Hi

Die Mod wird hier nicht mehr bearbeitet und ist veraltete.

Die Version 1.4 (für Skyrim 1.6) gibt es im SteamWorkshop in Deutsch, und bei Steam und Nexus auf Englisch, bei modgames in Russisch. Schon bald wird es 1.5 geben, villeicht dann auch auf Nexus in Deutsch.

Danke für dein Interesse an meiner Karre und Sorry wege dem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.