Drachenpriestermaken eventl. Spoiler

Key Largo

Neuankömmling
Bei dem Quest mit dem Drachenkult in der Höhle findet man ja nen Zettel mit Befehlen wo es heißt wenn man die Maske hat soll man nach Labyrinthion gehn, und im Ladebildschirm sieht man ja dieses eine Steingebilde mit den Masken drauf, da ich im mom 7stk. davon besitze wollte ich mir das mal anschaun, doch ich finde es niergends dort, hat es von euch schon jemand entdeckt?
 
Bezüglich der Drachenpriestermasken hätte ich auch mal eine Frage:
Es soll sich ja eine der Masken in Skuldafn befinden, blöderweise bin ich einfach bis zum Portal durchgezischt und hab mich mit den Gegnern, also auch dem Drachenpriester, den ich aber seltsamer Weise nicht beim Portal gesehen hab, nicht weiter befasst. Nun will ich natürlich alle Masken sammeln, bloß müsste ich dafür ja dorthin zurück, was ohne Kartenmarkierung nicht funktioniert. Gibt es also einen Weg, erneut dorthin zu gelangen? Oder einen Konsolenbefehl für die Maske?
Schon mal Danke im voraus,
Arukai
 
habs scho gefunden, aber mir fehlt leider noch ne Maske, von so neim Heini mit O, na mal schaun wo der sich wieder vor mir versteckt :lol:
 
Ahio!

Ich habe die Maske von Krosis verkauft.Nun habe ich gelesen das die Möglichkeit besteht das sie doch wieder bei dem Händler Angeboten wird wo ich sie verkauft habe!
Kann das jemand bestätigen?

Weil inzwischen wurde dem Händler sein Angebot erneuert und so gesehen ist sie weg!
Was hat sie Bethesda dabei nur wieder gedacht ich habe 3-4 Items im inv die als Questitems ausgegeben werden und nicht abgelegtwerden können die aber auch keiner will und gerade sowas wie die Maske kann verschwinden!:(
 
Bei der Gelegenheit: Kann mir jemand sagen, wo man die Quest für die Drachenpriestermasken erhält?
Danke im Voraus!

Es gibt keine Tagebucheinträge. Das ist eine Aufgabe, die du so nebenbei lösen kannst, ohne dass es irgendwo festgehalten wird.

Bezüglich der Drachenpriestermasken hätte ich auch mal eine Frage:
Es soll sich ja eine der Masken in Skuldafn befinden, blöderweise bin ich einfach bis zum Portal durchgezischt und hab mich mit den Gegnern, also auch dem Drachenpriester, den ich aber seltsamer Weise nicht beim Portal gesehen hab, nicht weiter befasst. Nun will ich natürlich alle Masken sammeln, bloß müsste ich dafür ja dorthin zurück, was ohne Kartenmarkierung nicht funktioniert. Gibt es also einen Weg, erneut dorthin zu gelangen? Oder einen Konsolenbefehl für die Maske?
Schon mal Danke im voraus,
Arukai

Nein, ohne Konsole kommst du nicht mehr an diese Maske dran.

Ahio!

Ich habe die Maske von Krosis verkauft.Nun habe ich gelesen das die Möglichkeit besteht das sie doch wieder bei dem Händler Angeboten wird wo ich sie verkauft habe!
Kann das jemand bestätigen?

Gleiches hier: Ohne Konsole kommst du nicht mehr an die Maske dran. Die nötigen Item-IDs könnt ihr auf UESP finden.
 
  • Like
Reaktionen: Mythan
*seufzt* alles klaro vielen Dank!

Da währe nen Mod toll wo der Händler evtll. sagt: "Oh die habe ich leider schon verkauft" und ne kleine Quest beginnt wo man sie zurück holen kann!(nur gesponnen):)