Drachenkrieg

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Hi Leute

Ich will euch mal ein echt tolles Flashgame vorstellen.
Drachenkrieg.
Man kann sich einer von 2 Partein Anschließen. Einmal den Menschen oder den Magmaranern. Beide mögen sich nicht sonderlich. Man kann halt hier und da ne Quest erfüllen und ab und an kommt es zu einem Zusammentreffen zwischen Magmaraner und Menschen.

Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar von euch anmelden würden.

Wenn ihr euch über diesen Link
http://www.warofdragons.de/register.php?referrer=Schnulli1992

Anmeldet, bekomme ich ein paar Edelsteine.

Also ich spiele auf Seiten der Magmaranern als Schnulli1992.
Also wer sich auch für die Magmaraner Entscheidet kann mir mal ne Nachricht schicken, sodas man sich mal als Gruppe zusammen tun kann.

Sollte das Anwerben irgendwie gegen unsere Forenregeln verstoßen, sagt mir bitte bescheid damit ich den Link entfernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Spielbeschreibung durchgelesen, klingt interessant. Ich denke, ich schau's mir mal an, auf der Seite der Magmaraner :D Melde mich dann ;)

MfG,

Merin
 
Das wäre echt geil.

Ich hab mittlerweile endlich lvl. 2 ereicht.
Wenn du mir ne Nachricht schicken willst, musst du zu einer der Poststellen gehen und mir ne Nachricht schicken. Ich hab ewig gebraucht um zu begreifen wie das geht :oops:
 
"Endlich" Lvl 2 - dauert das so lange?

EDIT: So, bin drin unter dem Namen "Merin". Mal schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anti-Held

Cool. Auf welcher seite stehst du ??

@ Merin

Eigentlich nicht. Hab ja erst gestern Abend angefangen.

EDIT:

Ich kann euch erst dann Nachrichten schicken wenn ihr lvl 2 habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...

Ich bezeichne Drachenkrieg einfach mal als das beste Browser-Spiel, dass ich bisher gespielt habe (und das waren einige). Es ist teilweise arg fummelig und die Kämpfe strotzen vor Aufregung :-D aber ansonsten ein schönes Spiel.

Ich bin übrigens auch auf der Seite der Magmaraner.
 
es gibt nur berufe, soweit ich weiss. aber dafür muss man LV 3 sein. also, Patta: leveln, leveln, leveln. das dauert so lang bis man auflevelt. ich bin bisher stufe 2.