Ressourcen-Icon

Release Drachenkammer 1.0 Final

@düster-bertie,

Questlösung? Habe ich völlig übersehen, zum Glück, denn dein Tipp reicht mir. Mehr wollte ich nicht wissen. Möchte es selbst herausfinden und fertig spielen.
Danke.


EDIT: Dein Tipp hat gereicht. Die Mod ist gut, kann man nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragons Chamber

Drachenkammer ist bereit um den Rest der Welt zu erobern :D
Die englische Verison ist gerade erschienen. Für alle die meine Mod nocheinmal in anderer Sprache spielen wollen ist hier der Link.

dragons-chamber-1-2_400_320.jpg



>>DRAGONS CHAMBER<<


Ein herzliches Danke gehen an TheGreatPane fürs übersetzen, Karl C. Agathon fürs Testen und lauter machen der Sounds sowie an Hoch-Ordinator der das Plugin ebenfalls auf Fehler überprüft hat. Auch an dieser Stelle möchte ich MoW nicht vergessen, der mir sehr geholfen hat.

:flower::flower::flower::flower:


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs es gerade ausprobiert, gefällt mir gut!
Und ja es ist mir aufgefallen! Werde ich bei mir vieleich auch machen wenn ich es hinkriege!!
 
Drachenkammer
neue Vertonung

Nachdem ich das Anwesen Donnerwetter mit Hilfe von Karl C. Agathon neu vertont habe, dachte ich mir dies auch bei meiner kleinen Questmod zu tun, allerdings ohne Karls Unterstürzung.

dragons-chamber-1-2_400_320.jpg


>>Drachenkammer<<

Der Dateiname ist der selbe, da ich nur die Sounds verbessert habe. Ich würde mich über Feedback zur neuen Vertonung freuen.


Edit: Würde mich auch freuen, wenn die neue Version hier gehostet werden würde

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe die Drachenkammer mit der neuen Vertonung gespielt und muss sagen, dass sie wesentlich besser ist, als die Vorgänger-Version.
Gut gemacht.
MfG.
Aspiria
 
hmm... da dieses plugin nun auch hier zu finden ist habe ich es gleich mal runter geladen und ausprobiert... und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich richtig gut.. klein aber fein;)
 
Heyho
Habe mir die Mod gedownloadet finde sie auch klasse finde aber die Festengrotten wie im Brief erwähnt nicht habe alles um die Drachenkammer abgesucht finde sie aber nicht.