Download Elder Scrolls Adventures

Vedam Dren

Ehrbarer Bürger
Weiß jemand warum The Elder Scrolls Adventures: Redguard nicht wie Arena und Daggerfall kostenlos zum Download bereitgestellt wurde?
Kann es sein das es bald so weit ist, denn ich bin sehr interessiert an diesem Teil und bei Amazon steigen die Preise ja ins Unendliche...

Das liegt wohl daran, dass die Spiele noch nicht so alt wie die beiden genannten Exemplare sind und so bist du wohl vorerst dazu gezwungen, sie dir zu kaufen. Aber es stimmt schon, die Preise erreichen Schwarzmarktniveau. Vielleicht stellen sie ja RG + BS noch vor dem Release von Skyrim kostenlos zum Download bereit, wer weiß...

• Like
Reaktionen: Vedam Dren
Die kostenlose Version von Arena wurde zum zehnjährigen, Daggerfall zum fünfzehnjährigen Jubiläum der TES-Reihe veröffentlicht. 2014 wird TES zwanzig, mal schauen, was wir dann erwarten dürfen. ;)

Ich vermute fast das sie Morrowind freigeben werden - was für die Community allerdings weniger sinnvoll ist weil ab TESIII die Reihe massentauglich wurde und somit auch in Massen verkauft wurde -> jeder hat es ohnehin Zuhause.

Ich vermute fast das sie Morrowind freigeben werden - was für die Community allerdings weniger sinnvoll ist weil ab TESIII die Reihe massentauglich wurde und somit auch in Massen verkauft wurde -> jeder hat es ohnehin Zuhause.
Weshalb sie vermutlich noch warten werden. Noch lohnt es sich ja geringfügig finanziell, Morrowind zu verkaufen, da das Spiel nicht vergriffen ist. Vielleicht wirds ja was beim zwanzigjährigen Jubiläum 2014. Zuvor erwarte ich schon aus chronologischen Gründen Redguard und Battlespire, die ja beide keinen allzu großen Umfang haben und somit vielleicht sogar gleichzeitig angeboten werden.