Technik Distant Lod, hat Grafikfehler

Spirimint

Neuankömmling
Guten Abend, :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Weitsicht in den Jerall-Bergen, total bunte Flecken zeigt, wie wenn die Texturen der Weitsicht nicht richtig geladen werden. Das komische ist nur, dass es bis jetzt nur in den Jerall-Bergen und der Wüste von Orden des Drachen ist. Überall anders ist alles in bester Ordnung.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

Wenn ich die Weitsicht ausstelle. Das Spiel beende und dann neu starte, um quasi das LOD neu zu generieren, hängt sich Oblivion auf.

Dachte erst es ist der Orden des Drachen Mod, weil ich den als letztes aktiviert habe, beim deaktivieren ändert sich aber nix.

Danke euch schonmal

Liebe Grüße

Spirimint:)
 
Hallo, das hatte ich auch. Es liegt am Orden des Drachen. Ich glaub ich musste die Grafikeinstellung rauf stellen. Es müsste in der Liesmich zu ODD eigentlich einen Abschnitt dazu geben.
Das Deaktivieren bringt da auch nichts, weil du ja, glaub ich, distand LODs überschrieben hast.
 
  • Like
Reaktionen: Spirimint
Wow danke :)
Nachdem TES4LODGen keine Veränderung brachte, hab ich die Details auf High gestellt und alles sieht wieder Top aus :)
Hoffe nur es braucht nicht soo mega viel Leistung, da Oblivion jetzt schon weng ruckelt :)