Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied einer selbst geschmiedeten Rüstung und der die in Tonnen und Truhen liegt ist etwas gering. Auch sind die Reparaturkosten etwas hoch dafür das in jeder Stadt die Teile einfach so rumliegen und die Händler sie gerne verschenken. Hätte man die ganzen Rüstungsteile verkauft die Punkte in Angriff etc gesteckt wäre man um ein vielfaches besser dran . Dazu raten ja auch die vielen Sonderhefte über ESO. Nur diese ganzen Handwerksarbeiten bringen mir Spaß und machen ein Rollenspiel aus.Ja, es ist schon unverständlich, daß man sich die Mühe umsonst gemacht hat und ein gewisser Frust aufkeimt.
Was glaubst, was ich mache? Auf Halde produzieren? Bei dem extrem schlechten Verhältnis von verwerteten Materialien zu erhaltenen Härtern?Baue/Crafte Sachen grundsätzlich erst, wenn du sie brauchst. Das ist so eine Grundregel die dich vor unnötigem Materialverbrauch schützt.
Umso frustrierender ist es, wenn nachträglich nach dieser harten Arbeit einfach so die Werte geändert werden.Übrigens ist es eines der Grundziele von einem MMO, sich Ausrüstung hart zu erarbeiten
Klar, von diesen Bot- Betreibern. Da pfeif ich drauf.Veredler kann man übrigens auch kaufen
Ich habe mir die Imperial Edition von TESO gekauft, weil ich ganz Tamriel bereisen wollte, und nicht, um nach jedem Patch alles neu zu machen. Das hat mir schon bei Skyrim gestunken.Wenn dir das Spiel an allen Ecken und Enden stinkt, dann spar dir doch den Frust und spiel etwas anderes.
So ist es. Und wenn dann plötzlich alles umsonst ist, möchte man schon den einen oder andren Entwickler mal in der Nähe haben, um ...Nur diese ganzen Handwerksarbeiten bringen mir Spaß und machen ein Rollenspiel aus.
Hier haben wir aber einen echten Schlauberger.
Es kommt sogar noch krasser: unmittelbar vor dem Patch [...]
Klar, von diesen Bot- Betreibern. Da pfeif ich drauf.
Im Übrigen ist es kein Wunder, daß zahlreiche gute Mods schon gar nicht mehr weiterentwickelt werden. Als Modder würde es mir auch auf den Keks gehen, alle 2 Wochen meine ganze Arbeit neu zu machen, nur weil Zenimax dauernd die Clients verändert. [...]
Das Addons nach jedem Patch überarbeitet werden muss, kennen Addon-Entwickler. Zumindest, wenn TESO nicht ihr erstes MMO ist. Vielleicht hätte Zenimax einfach die API nicht freigeben sollen.
Oha. Dir ist also (im Unterschied zu zahlreichen andren Anwendern) noch nicht aufgefallen, daß wir hier eine bezahlte Beta- Version spielen?dann kann er das Spiel auch gleich kaputt auf den Markt werfen
Danke für die Vwerwarnung. Da hat sich ja der Richtige die passende Jacke angezogen.
Oha. Dir ist also (im Unterschied zu zahlreichen andren Anwendern) noch nicht aufgefallen, daß wir hier eine bezahlte Beta- Version spielen?