Dietriche kaufen

Tyraell

Neuankömmling
Hab ein gaaaaaaanz dringendes Problem (wirklich SAUDRINGEND)
ich hab in Oblivion ständig das Problem, dass ich unter akutem Dietrich Mangel leide.....weiß vl jemand, ob man Dietriche irgendwo kaufen kann ?????

PS: Der Diebesgilde will ich nicht beitreten,um Dietriche zu kaufen.
 
Hmm, wie wärs, wenn du deine Sicherheitsfähigkeit verbesserst? Dann dürften nciht mehr so viele Abbrechen.
Anssonten wäre der Skelettschlüssel was für dich. Das ist ein unzerstörbarer Dietrich. Den bekommst du von Nocturnal (du musst Level 10 sein). Die Position des Schreins kannst du von Alves Uvenim in der Magiergilde in Leyawiin erfahren.
 
Du könntest die Schreinquest von Nocturnal lösen. Die Belohnung ist der Skelettschlüssel, ein Dietrich, der nie kaputt geht - also wäre alle Knappheit auf einen Schlag aus der Welt geschafft.

(Den Schrein von Nocturnal findest du, indem du Leyawiin Richtung osten verlässt. Folge dann dem Weg nach Norden. Irgendwann müsste dann auf deinem "Radar" ein Schreinsymbol erscheinen.)

EDIT: ARGH zu langsam -.-'

MfG
Eternus
 
Also es gibt auf jeden Fall bei der Diebesgilde welche zu kaufen, nur um dass nochmal zu bekräftigen.Ansonsten bekommst du an einem Schrein( weiß nicht mehr von wem, musst auf jeden Fall bei Leyawin östlich des Flusses die Straße rauf laufen I-wo auf der rechten Seite) Wenn du den anklickst bekommste ne Quest. Wenn du diese erfolgreich erledigst, bekommst du den Skelettschlüssel welcher unzerstörbar ist. Ich glaube du kannst die quest erst mit Level 10 starten.Wenn du weitere Fragen hast immer gerne^^
Hoffe ich konnte einigermaßen helfen( auch wenn ich nicht mehr genau weiß von wem der Schrein ist)

Etwas spät wie ich gerade sehe^^ . Richtig so heißt der Schrein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du kaufst dir Dietriche beim Dubiosen Sam ein.

Den findest du wenn du an der Außenmauer der Kaiserstadt wenn du aus dem Tor kommst ein stück hinter den Ställen rumlungern...
 
Echt? Den kenne ich auch noch nicht^^ Thx das probiere ich auch mal aus( hab zwar schon den Skelettschlüssel aber egal^^)
 
Er verkauft auch wirkungsvolle Gifte.

Wegen der Ditriche:
Du kannst auch der DB beitreten. Deren Händler verkauft ebenfalls Ditriche
 
100 respwanende Dietriche um genau zu sein (mein jedenfalls das die respawnen) und der hat auch Beliebtheit auf 100 und einen Novizen oder Lehrlings-Handelsgeschickskill = einfach zu feilschen. Ich beziehe mich jetzt auf M'raaj-Dar, den DB-Händler.
 
Vom ''dubiosen Sam'' hab ich schon mal was gehört.
Gefunden hab ich den aber nie.
Vor dem Eingang zur Kaiserstadt beim Talos Platz Bezirk (Blick auf den Eingang gerichtet), nach links an der Mauer der Stadt entlang, an den (Fuchs?)Ställen vorbei, ein Stück weiter steht der ziemlich dicht an der Mauer. Läuft man fix dran vorbei wenn man nicht aufpasst.

Ich weiß nicht ob der zu jeder Tages- und Nachtzeit dort ist, aber wenn er dort ist, dann hat der immer Dietriche im Angebot.
 
Kann aber auch sein das er nicht da ist. Bei mir ist der schon seit mehreren Ingame-Wochen spurlos verschwunden obwohl ich vorher ständig bei dem meine Dietriche gekauft habe :?
Naja, hab aber auch den Skelettschlüssel (ohne +40 Bonus auf Sicherheit) also brauch ich den nicht mehr.

PS: Der verkauft auch ein Elfenkurzschwert und das auch schon wenn man noch Level 1 ist. Kostet glaub ich um die 700 Gold also auch für einen Low Level Char erschwinglich und empfehlenswert.