Die Verbotene Legende

Schmelz

Vertrauter
bla
bla
bla

inzwichen habe ich wzei der drei Bruchstücke gefunden.
Das dritte liegt laut Quest in "Germundur's halle" (oder so ähnlich). Nun diese Höhle habe ich schon gesäubert (Bevor ich die Quest bekommen habe), aber an ein Bruchstück kann ich mich nicht errinern.
Dort wo der Questmarker hinzeigt (In einer Pfütze in Germundur's Halle) vermute ich den ehemaliegen Standort der Leiche des ... Trägers. Also dort nichts mehr aufzufinden; aber auch meine Händler (die, die ich benutze) haben nichts was dem gesuchten nahe kommt.


Was nun?
 
Ich fürchte, du musst warten, bis das CK rauskommt und dann die ID des letzten Bruchstückes rausfinden und es dir hercheaten.
 
die quest is allgemein ******e...des buch bekommt man z.b. in der db aber für ein bruchstück muss man mitglied der magiergilde sein -.-'
 
das buch, das die quest eigentlich startet. das liegt aber überall mal rum. dann gibbet noch ein tagebuch, das findet man in einer der höhlen.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
trotzdem is es sinnlos, dass man für diese nebenquest, die man außerhalb der magiergilde bekommt, mitglied der magiergilde sein muss. -.-'
 
mahlzeit ich hab folgendes problem in der questmeldung von gaudurs amulett ist alles abgeharkt ich habe auch die 3 amulette nur ich weiß jetzt nicht wohin kann mir da werhelfen?
 
Wird das bruchstück noch gesucht?
Wenn ja such ich dir den code.
Was die Akademie angeht; Man braucht die auch für die Drachenpriestermasken - quest.
Finde ich auch unfair dass man zwei eigentliche Artefakt-Aufgaben nur mit der akademie erledigen kann..

EDit;
versuch mal;
setstage dunGauldursonQST 32

Das gibt dir die nachricht dass du das amulettbruchstück hast.
Den code für das amulett selbst find ich nicht.

Hab ihn jetzt doch.
Hat lang gedauert, ich musste ne unsortierte liste von gefühlten 5000 Codes (für fast jedes item!) absuchen, aber naja^^
0002D753 dunGauldurAmuletFragmentGeirmund
Ich denke die ziffern reichen, hab aber vorsichtshalber mal alles kopiert damit ich nicht nochmal suchen muss.


Also, stage zu 32 setzen, dann das amulett hercheaten, und schon solltest du weitermachen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hey, hab das jetzt noch nicht so ganz verstanden...also bei mir hat die Quest gestartet als ich das Buch "Verbotene Legenden" gelesen habe, und jetzt hab ich auch schon zwei Bruchstücke von dem Amulett. Bin dann zu der Halle gegangen für das dritte Teil, aber die Türe ist verschlossen und meint dafür bräuchte ich einen Schlüssel? :huh: Hab die auch mal mit unlock aufgemacht und bin rein, aber komisch ist, dass da überhaupt keine Gegner sind und dann ein einer Wand irgendeine Kette hängt mit der Option "aktivieren" , wobei da aber nix passiert :huh: Also hab ich da jetzt in den anderen zwei Höhlen was übersehen oder was mache ich falsch? :oops:
 
Ich denke mal, dass die Tür sich nur öffnen lässt, wenn du mit der Magiergilde rein gehst.
Ist allerdings die erste Quest von daher musst du nicht viel in der Magiergilde machen, um da rein zu kommen. ;)
 
Du musst auf jeden Fall der Akademie beitreten, sonst bekommst du ein Teil nicht.
Du begleitest deinen Lehrer auf eine Expedition, weil eure Schülergruppe etwas praktisches machen möchte und die Theoriestunde langweilig findet. Du findest ein paar Artefakte, darunter auch eine Kette. Sobald du die Kette nimmst, geht ein Gitter runter und ein Magier spricht zu dir. Du musst dann die Kette anlegen und einen Zauber gegen eine Wand wirken. Dahinter passieren dann ein paar Sachen und bei einem deiner Gegner findest du das Amulett. So habe ich die Quest gestartet, danach habe ich erst das Buch gelesen.