Die Unendlichen Geschichte - Welcher Teil darf bleiben?

Unendlichen Geschichte - Welcher Teil darf bleiben?

• Die unendliche Geschichte Teil 1

Stimmen: 12 42,9%
  • Die unendliche Geschichte Teil 2

Stimmen: 1 3,6%
  • Die unendliche Geschichte Teil 3

Stimmen: 15 53,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin für teil 3 die begründung sollte sich erübrigen xD

wann kam denn teil 4? o_O

ne also eigentlich wär ich dafür das

Teil 1 bleibt weiil: es halt der erste hier war.

und

Teil 3 bleibt weiil: es ein anderer Spiel-Stil ist als die anderen.

das wäre die beste lösung :)

*edit* ob Teil 1 oder 2 is ja eigentlich wurst find ich, ich spiel eigentlich nur 1 und 3. Teil 4 spielt ja, wie man sehen kann, niemand ;)

ich weiß es ist beschlossen, aber ich bitte das Team sich nochmal über diesen post zu unterhalten, da ich finde beide Neverending Spielarten es verdient haben. so müsste man übrigens den leuten keinen "Spielstil" aufzwingen, bzw. ihnen einen spaßigen thread vor der nase closen ._.

sollte die entscheidung dennoch so bleiben, dann werd ich auch nichts weiter sagen, aber ich bitte darum das nochmal intern abgestimmt wird.

mfg

ich weiß es ist beschlossen, aber ich bitte das Team sich nochmal über diesen post zu unterhalten, da ich finde beide Neverending Spielarten es verdient haben. so müsste man übrigens den leuten keinen "Spielstil" aufzwingen, bzw. ihnen einen spaßigen thread vor der nase closen ._.

sollte die entscheidung dennoch so bleiben, dann werd ich auch nichts weiter sagen, aber ich bitte darum das nochmal intern abgestimmt wird.

mfg

Verganon hat Recht ... Wenn schon, dann zwei verschiedene Spielstile!

Also ich finde es schwachsinnig, über so etwas überhaupt zu diskutieren...(das ist kein Angriff auf die Leute die diese Threads mögen...) Ich meine einfach nur, das ein Thread doch Spaß gemacht hat...der ganze Rest ist nur sinnloser Spam, der das Forum nur weiter runterzieht...Hier ist zwar ein Bereich, wo man viel schreiben kann, das heißt aber nicht das man spammen sollte...

ist meine Meinung dazu, also bitte berücksichtigt das!

LG Corona55

Ich spreche nicht fürs Team !! (sollte man ja sicherheitshalber immer mal mit erwähnen...)

Ganz zu schweigen davon das ich überhaupt keinen Sinn in allen IV Threads sehe muss ich doch sagen das es so, wie wir es gemacht haben am sinnvollsten war. Denn es war eine demokratische Abstimmung. Was wollt ihr bitte mehr. Und ob der dritte oder erste nen anderen Spielstil hat ist irrelevant. Letztendlich waren alle IV Threads nur für einen Grund da, Spaß zu haben und dies auf einen zu beschränken ist meines Erachtens die beste Entscheidung gewesen. Es verwirrt doch am Ende nur wenn man x-verschiedenen/gleiche Threads hat die sich nur in der Überschrift unterscheiden.

@Phoenix-Ch man kann auch anderweitig guten Willen zeigen. Man kann einer älteren Frau beispielsweise über die Straße helfen oder immer schön mit Messer und Gabel essen...und als ob wir hier mit Bannungen um uns werfen, was habt ihr nur für ne Meinung von uns...

@Verganon ich persönlich sehe darin keinen Grund warum auch? Siehe oben demokartische Wahl jeder konnte eine stimme geben. Und es zwingt keinem einen einen Spielstil auf. Das Spiel hat meines erachtens trotzalledem immer noch den selben Sinn egal was für ein Spielstil verwendet wird.

Andere Argumente außer die oben genannten? Dann bitte vortragen.

ICh finde eine Unendliche geschichte ist mehr als genug, ob ihr nun drei oder nur ein wort pro Post verwendet macht für mich keinen Unterschied, außerdem so wie ich das beobachtet habe, haben in allen unendlichen geschichten die selben Personen geschrieben, daher ist es doch völlig egal wieviel wörter man postet.

und wenn ihr interese an einer "unendlichen geschichte" habt, die etwas ernster ist, ein bischen mehr kreativität und Zeit aufwand fordert, wir haben hier auch 2 sehr gute Foren RPGs an denen sich gerne jeder von euch beteilgen kann. ;)

T_T Bring die nicht auf dumme Gedanken Vadding. T_T

lol hast du angst vor Spam im RPG? keine sorge is mir zu aufwendig mitzumachen.

aber aus der stille hier entnehme ich mal, das entweder noch keine einigung gibt oder 2 Stile der unendlichen Geschichte abgelehnt wurden... wie sieht das Urteil denn nun aus? :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.