Die unendliche Geschichte Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hat es Kappes gereicht. Er machte exakt diesen Smilie, und keinen anderen: :sick: nach und ging in den nächsten Tierladen. Dort kaufte er sich einen Papagei. Kappes ging nun nach Hause (auch auf der Erde ^^) und zupfte dem Papagei ...


Leute, mit mir habt ihr es euch verscherzt ^^ Wartet nur ab, wenn ihr ma in die Geschichte reinkommt :evil:

EDIT: Achja, und natürlich hatte Kappes diese ätzende Hose un so ausgezogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Federn aus, da er ihn als Abendbrot haben wollte


@Kappes:
:sorry:


Sorry, ich frag mich selber wie der Doppelpost passieren konnte


@Admins or Mods: Das obere bitte löschen
 
doch der schnabel, der ja nich sonderlich schmeckt, wollte einfach nicht abbrechen...... da holte kappes die Axt aus dem keller.... und hackte damit dem papageien den schnabel ab... doch zu seinem entsetzen stellte er fest...

PS: *angst vor kappes hab*
 
dass der Papagei Pestbeulen im Schnabel hatte und rief sogleich Andi89, den Tierarzt vor Ort...


@ Kappes: bin gespannt was du draus machst
 
musste Neverday (falls es irgentjemandem nicht passt... sagt bescheit, mir fallen nur keine namen ein^^) die ganze schweinerei sauber machen, doch kappes wollte lieber...
 
...irgh..ich stell mir grad nen in mist schwimmenden strauss vor.... :eek::eek::eek:

doch ohne taucherbrille machte alles weniger spass, also lief der voll sche** wasser triefende kappes(du kannst einem leidtun...) zum nächsten laden, wo der verkäufer (sacht ihr was) jetz seinen Part übernimmt... (freiheit für strauße)
 
Der Verkäufer Joe Black, den armen Kappes endlich ablöst, kommt in das negstgelegene Geschäft und lässt sich dort einen neuen Anzug machen der ihm aber um längen zu kurz ist darum muss er ihn in der Wäscherei (Dummheit tut halt weh), da er ja nicht der klügste ist, vergrößern lassen....:D
 
Der Verkäufer säuberte Kappes mit Vergnügen nach dem MOTTO: "Leck mich." Und hatte auch viel Spaß daran. Da dies aber Kappes nicht gefiel ging er duschen. Seitdem hörte man nix mehr von ihm. Nun ging der Verkäufer, genannt Arcanum Antor,...

Keine Angst Toxic, dir tu ich nix ^^ Hast ja "normal" mitgemacht XDDD.
@Andi98 ^^ xD. Ich hab jetz nix gegen dich, nur werd ich mir auch was einfallen lassen wenn du dran kommst... So, nu machen wir ma mit Arcanum Antor weiter ^^ xDDD

Andi98, da fällt mir ein: Du kannst Posts auch selber löschen: EDIT und LÖSCHEN ;)
Kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
*angstschweiß von der stirn wisch... da ich ja schließlich damit angefangen hatte...*

zum nächsten Zoo, wo er mit begeisterung...
 
in den Affenkäfig stieg und mit den Affen "ugga ugga" machte :p. Die Affen stanken sehr ekelerregend, weshalb A A ([A]rcanum [A]ntor ^^) ...

Ihr habt ja auch nich übertrieben, weshalb ich es auch nich tun werde ^^.

Doch, AA, siehst du, du warst zu lahm ^^

Oder auch nicht? kA... Wie kann der AA dem AA zugucken? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...sein gigantisches und obndrein unschlagbares Verteidigungssystem vorführte. (So einfach bekommst du mich nicht, Kappes :ugly:) Die Affen duschten sich allesamt sofort, als sie dieses unüberwindbare Schutzsystem sahen...

(/Edit: TRÄNGLER!!^^ Aber egal, habs angepasst^^)
 
Doch da AA nach 15 Sekunden die Puste ausging, starteten die Affen eine Schlammschlacht, eingeschlossen AA.

Genug des Verarschen, weiter gehts normal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.