Hi,
Ich lese gerade von Trudi Canavan: Magier!
In dem Buch finde ich die Traumweber voll cool.
Deswegen habe ich mich kurzerhand entschlossen mal so einen mod zu machen.
Und dabei brauche ich unterstützung beim Planen.
Also...
In dem Mod geht es um:
Eine neue Gilde.
Ein paar neue Klassen.
Veränderte Sternzeichen.
Die Traumweber...
Die Traumweber sind:
Die Traumweber sind Heiler und Trankmischer aber auch Magier.
Weil sie Heiden sind werden sie von allen Götter huldigenden Kulten verfolgt und gejagt.
Magie benutzen sie fast nur zum heilen,weil sie sonst von den Wachen einfach so getötet werden.Wenn man zum Traumweber wird kann man dem Tempel usw. nicht beitreten.Und wen man in Vivec ist wird man umgebracht.
Die Quests...
Man trifft in Balmora auf eine Traumweberin,die euch dazu überreden will in den Traumweber kult einzutreten,weil diese am aussterben sin.
Also tretet ihr bei(nur wenn ihr wollt)und es erwaten euch Quests wo ihr heilen müsst und die Traumweber beschützen müsst.
Bitte um Kritik,Kommentare und Vorschläge!
P.S damit es keine missverständnisse gibt den mod modde ich selber.
Ich lese gerade von Trudi Canavan: Magier!
In dem Buch finde ich die Traumweber voll cool.
Deswegen habe ich mich kurzerhand entschlossen mal so einen mod zu machen.
Und dabei brauche ich unterstützung beim Planen.
Also...
In dem Mod geht es um:
Eine neue Gilde.
Ein paar neue Klassen.
Veränderte Sternzeichen.
Die Traumweber...
Die Traumweber sind:
Die Traumweber sind Heiler und Trankmischer aber auch Magier.
Weil sie Heiden sind werden sie von allen Götter huldigenden Kulten verfolgt und gejagt.
Magie benutzen sie fast nur zum heilen,weil sie sonst von den Wachen einfach so getötet werden.Wenn man zum Traumweber wird kann man dem Tempel usw. nicht beitreten.Und wen man in Vivec ist wird man umgebracht.
Die Quests...
Man trifft in Balmora auf eine Traumweberin,die euch dazu überreden will in den Traumweber kult einzutreten,weil diese am aussterben sin.
Also tretet ihr bei(nur wenn ihr wollt)und es erwaten euch Quests wo ihr heilen müsst und die Traumweber beschützen müsst.
Bitte um Kritik,Kommentare und Vorschläge!
P.S damit es keine missverständnisse gibt den mod modde ich selber.
Zuletzt bearbeitet: