Die Star Wars Bücher

Wie findet ihr die Star Wars Bücher?

  • gut

    Stimmen: 17 58,6%
  • eher gut

    Stimmen: 5 17,2%
  • eher nicht gut

    Stimmen: 5 17,2%
  • nicht gut

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wie findet ihr die Star Wars Bücher? Also, nicht die von den Filmen, sondern die, die die Geschichte weitererzählen, oder zwischen den Filmen spielen. Postet!
 
nun ja es gibt viele Star Wars Bücher.
Ich persönlich habe die Trlogie von Timothy Zahn, Darth Moal der Schattenjäger und Planet der Verräter gelesen und die fand ich alle gut.
bzw. "eher gut"
 
Ich hab "Die Corellianische Revolte" (Trilogy) und die X-Wing-Reihe bis Band 8 gelesen, fand sie eigentlich auch ganz gut (glaube ich zumindest :roll: ... is ja schon ne Weile her)
 
WAs ich nur nie so toll finde is, wenn leute dann total nerdy werden, dir alle Sonnensysteme aufzählen können und so. Man muss da find ich ne Grenze finden, wie viel Zeit man damit verbringt.
 
WAs ich nur nie so toll finde is, wenn leute dann total nerdy werden, dir alle Sonnensysteme aufzählen können und so. Man muss da find ich ne Grenze finden, wie viel Zeit man damit verbringt.

hihi, da muss ich dir zustimmen:lol:. Aber nun mal ein kleines zwischen ergebnis:

gut = 3 = 50%
eher gut = 1 = 16,67%
eher schlecht = 2 = 33,33%
schlecht = 0 = 0%

suupi, mein favorit ist am führen:-D.
 
Ich find die Star Wars Bücher sind ein Witz,obwohl ich ein Star Wars Fan bin waren die Filme doch um einiges besser.
 
WAs ich nur nie so toll finde is, wenn leute dann total nerdy werden, dir alle Sonnensysteme aufzählen können und so. Man muss da find ich ne Grenze finden, wie viel Zeit man damit verbringt.

Du meinst meinen Mann? Hehehe, finde ich auch peinlich :oops: - aber sogar so einer kriegt ne Frau ab. :lol:


Die X-Wing Reihe ist GENIALLLLL! Ich liebe die heiss und innig. Schade nur das der eine Band mit Han Solo vergriffen war / ist. :(
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Also ich habe Darth Bane und Darth Maul gelesen und ich fand beide gut ;)
Es gab zwar Dinge wo ich mir gedacht habe, dass man da mehr hätte drauß machen können aber naja.
 
Ich finde die Star Wars Filmbücher gut, und den ROTS Band von Stover genial. Und für jeden Klonkriegsfanatiker ( :D moi :D ) sind die Bücher von Karin Traviss wie heilige Schriften.

Aber besonders bei Star Wars Sachbüchern schleichen sich immer wieder Fehler ein, oder bei manchen bekommt man den Eindruck, als ob sie mehr halbherzig erstellt wurden.