Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Schöne Screens, aber wie ist der erste zustande gekommen? Wie ich es auch drehe und wende, Bruma kommt dar nicht raus!^^
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
ich wahr heute auf dem weg nach chorrol und kam gerade aus dem gebirge westlich als ich auf einem felsen sprang wahr die ganze landschaft überflutet XD (bild 1)
als ich dan aber auf das wasser zu ging verschwand es wieder (bild 2)

bild 1

bild 2
 
  • Like
Reaktionen: Dhampyr und Schmelz
Bin grosser Fan von Bildergalerien, hier mal eine Auswahl meiner Oblivion / Nehrim Chars die ich teils mit Hilfe von Rassenmods generiert habe. Ich oute mich auch als absoluter Elfenfan, besonders in Kombi mit speziellen Augenfarben. An den Gesichtern habe ich teils bis zu 90min am Editor gebraucht um sie stimmig wirken zu lassen.

Shandrel - erster Char (Dunmer)
cHpm11ttRRYuPd8dN2LBFUJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
cHpm11ttRRYuPd8dN2LBFUJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
cHpm11ttRRYuPd8dN2LBFUJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
oblivion_128.jpg


Iskandra (Hidden Elve)
Vi6Ph3_8_VKqRez4dpfsNkJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
nehrimscreen190.jpg


Elendil (Ren)
ElderScrolls
elendil_176.jpg


Shinai (Moon Elve)
OxjIW0zH94HUzNhqQGZY1UJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
leia_12.jpg


Lebeyra (Dark Elve)
5juka5ee60Z2pbbi7QrSuEJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
nehrimscreen377.jpg


Beeindruckende Sonnenuntergänge durch Physikengines
YmbTBTIzeocc373k7ICRK0J42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
oblivion_217.jpg


Lichtstimmungen mit Mankor Carmoran Wetter (Nehrim)
nflTFUXFEXz5a8TlD60idUJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
nehrim_117.jpg


Sonnenuntergänge und Schattenwürfe (Nehrim)
nehrim_125.jpg

YhjIVHZB70qckj2iqynIpUJ42qr1sOSRQ5ygdeP-SNQ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dhampyr und Schmelz
@ alle Vorposter:
Sehr schöne Landschaft- und Charakterscreenshots :)

@ Stoltie:
Das war der Blick in die Zukunft: Globale Klimaerwärmung auf Nirn. :-D

@ Schmelz:
Ganz ehrlich, ich kapier es nicht... :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
@Dhampyr der himmel achte auf den himmel der verändert sich auf schmelz bildernmehr fellt mir auch nicht auf ^^


haben die denn auch so einen großen Co² ausstoß? XD
 
@Artorius: sieht gut aus dein character und scheint ja ein ziemlicher raucher zu sein^^

hier sind bilder von meinem 1 woche alten character diesmal ist es keine vanilla rasse

 
@Stoltie:
Ja,ja, er hat sich zu einem rechten Kettenraucher entwickelt. :lol:
Aber man kann es einem Grafen des Reiches (The Elder Council) und Kriegsherren ja nicht verdenken, dass er dann und wann mal gepflegt abschaltet. :)
Bei mir quarzt die ganze Burg munter fröhlich vor sich hin. Selbst meine Gefährtin, Vilja, gönnt sich von Zeit zu Zeit ein Pfeifchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön eure Charaktere. Ich denke, ich werde nachher mal die Screenshotfunktion aktivieren und ein paar Bilder vor Cassia machen. Vorausgesetzt mein neuer Rechner zickt dabei nicht so rum wie mein alter. Der wollte irgendwie nie die Screens speichern. :?

Eines vorweg: Ich wollte eine ruhige, souveräne Kämpferin, der man ihre adlige Herkunft auch ansieht. Geworden ist es ein quirliges, übermütiges Mädchen, das man sich eher in einer Räuberbande als in einem Ballsaal vorstellen kann. Muss wohl die Tochter meines ursprünglich geplanten Charakters sein.
Aber wenigstens macht es ihr mehr Spaß, Räuber zu jagen als selbst einer zu sein. :lol:

Ich poste dann nachher (hoffentlich) ein Bild von ihr.
 
@Artorius
das stimmt! nur mein cara ist genau wie ich nicht raucher ^^ dan ist die gefahr geringer durch die pfeife zu sterben als durch einen Pfeil XD


@Clover
Freu mich schon aufs bild ^^