Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, benutz den OGE mit diesen Shadern:
Godrays.fx
ColorMood.fx
ColorEffects.fx
ENBColorEffect.fx
Hätte nicht erwartet das die Shader soviel ausmachen!
Da ich keine Mod mit Geistermoor gefunden habe, müssen die Moore nahe Schwarzmarsch herhalten.
Mein Lager
Das Zelt gerade aus ist meines (also das Große)
Ausrüstungs und Lagerzelt
Schlafzelt für meinen Begleiter (Packesel)
Aber irgendwann muss man los also Lager abbauen und zu neuen Abenteuern
Jaja, der Oblivion Graphics Extender ist schon ne feine Sache. Mit dem bringt man Oblivion noch mehr zum Strahlen
Ich habe seit kurzem auch mal wieder Oblivion angeworfen (nachdem ich es x-mal kaputtgemoddet und neuinstalliert hab). Allerdings vergess ich meistens zu spielen, weil ich mich nur an der Landschaft und Blendeffekten ergötze... außerdem halte ich alle drei Meter an, um an den Shadereinstellungen zu basteln.
Für die Screenshots habe ich den OBGE, Quarls Texture Pack 3 und die Unique Landscapes Compilation verwendet...
Da gibts noch viel zu entdecken, werd also demnächst vielleicht noch weitere Bilder uppen, nachdem ich die Grafik noch weiter verbessert habe .