Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Erstmal Danke :)

@Eldarie
Nahgut... ja.... ich wollte halt mit meinem Mage baden gehen und die haben mich...sagen wir ... etwas gestört :evil:

@ Nirnwurz: Wieso? Ich find die gut :)
Vor allem der Fisch is lustig :D

Hier ein Screen meines Schwertmagiers in älteren Zeiten als "Noob" :D

 
@ Shino: Also das sieht ja mal richtig geil aus, mal abgesehn davon, dass ich die Dwemerrüstung schon sehr mag, ist die Pose sehr glaubhaft und die Farben + Beleuchtung gefallen mir auch sehr gut! :good:

Edit: Erstklassig! War so frei und hab mir das jetzt sogar als Hintergrund auf den Desktop geknallt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shinoo
Dankeschön :)
hab mir eben mal die Screen von Karl angeguckt und hab erstmal nen Neidflash bekommen :D
Weiss jemand welche Mods er zur Verbesserung der Grafik benutzt?!
Zudem kann es sein das er den Crytek Grafik Mod besitzt den es mal nur sehr kurz gab?

Mfg Shinoo und nochmal Danke =)
 
Wow alles tolle Screens da kann ich nicht mithalten aber so gar nicht :(



Das ist alles was ich hinkrieg

Mach Dich doch nicht selber runter, die Bilder sind doch ok (...hängt vor allem auch oft von der Performance des PCs ab...)! Vor allem den Fisch finde ich nicht übel, wo kommt der eigentlich her, sieht irgendwie nicht wie ein Slaughterfish aus...

Grüßle
DEST.
 
Ich habe heute auch mal ein paar Screens gemacht, soger eines von meinem char.







Habe wohl einen doppelt, weiß aber nicht welche url das war, ist auch nicht so schlimm ^^.

mfg Moesr
 
Wirklich schöne Impressionen;)

aber wie MvC schon sagte, kann auch ich deinen Char nirgendwo sehen:huh:
 
@ destro: hast du bei deinem char einen haar mod drin? bei mir bewegen sich die haare überhaupt nicht...

@morestar das sonnenlicht auf deinen bildern ist ohne mod auch nicht möglich oder?

könnt ihr mir sagen wie die mods heissen?