Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Shino: Also das sieht ja mal richtig geil aus, mal abgesehn davon, dass ich die Dwemerrüstung schon sehr mag, ist die Pose sehr glaubhaft und die Farben + Beleuchtung gefallen mir auch sehr gut! :good:
Edit: Erstklassig! War so frei und hab mir das jetzt sogar als Hintergrund auf den Desktop geknallt
Dankeschön
hab mir eben mal die Screen von Karl angeguckt und hab erstmal nen Neidflash bekommen
Weiss jemand welche Mods er zur Verbesserung der Grafik benutzt?!
Zudem kann es sein das er den Crytek Grafik Mod besitzt den es mal nur sehr kurz gab?
Mach Dich doch nicht selber runter, die Bilder sind doch ok (...hängt vor allem auch oft von der Performance des PCs ab...)! Vor allem den Fisch finde ich nicht übel, wo kommt der eigentlich her, sieht irgendwie nicht wie ein Slaughterfish aus...