Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Coool :) schikst du mir den Link? :) ty

Hier noch ein Bild from me^^ (jaja die rüstung kennt ihr jetzt schon^^ aber das Gesicht.. dafür hab ich 2h gebraucht x( )
 
Der Weg nach Kojima geht da lang :)
Und yap, diese Rüstung kommt jetzt bekannt vor :lol:
2 Std sind klar - in 5 min schafft das wohl nur Leonardo da Vinci.
Schönes Seitenprofil btw - voll stylisch bei "ägyptischen" Portraits.

Das Mass der Dinge ist dabei das Bildnis der ca. 35-jährigen Nofretete
("die Schöne, die da kommt") - unerreicht in ihrer zeitlosen Schönheit.





_Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r4yn
Zwar modde ich immer gerne, doch heute habe ich mich ausnahmsweise dem Spielen gewidmet und gleichzeitig... dreimal dürft ihr raten...
... wieder einen neuen Charakter angefangen :D

I love English names^^

Lee



als Vampir:


mit Maske:



Auf ihrer Reise traf Lee ein paar Kreaturen, die es nicht gut mit ihr meinten...

Ausgerechnet Menschenfresser-Löwen:


Dich werde ich durchlöchern:



Natürlich hat sich Lee auch die Landschaft angesehen und fand einige Kuriositäten...

Ein Goblin, der sich verlaufen hat:


Wandern ist des Müllers Lust:


Eine kleine Nirnwurz (mit Karte):



Und zum Schluss noch ein paar Bilder mit viel Sonnenschein:

(Das erste von diesen Sonnenschein-Bildern zeigt Kate und Greg, welches ich euch noch nicht gezeigt hatte)


Neue Klamotten, Kreaturen, Waffen und sämtliche Kuriositäten stammen aus WAC (Waalx Animals & Creatures). ;)
 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Dein neuer Char ist dir sehr gut gelungen!
Wie man an der Karte und den Kuriositäten sieht ist sie schon sehr weit
herumgekommen. Die Nirnwurz habe ich vorher noch nie gesehen aber das Skelett an dem Galgen auf dem "Das Wandern ist des Müllers Lust" ist aus einer Mod oder?

Von den Landschaftsbildern gefällt mir die Kaiserstadt im Abendlicht am besten!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ja, die Galgen sind aus WAC:

Neue Klamotten, Kreaturen, Waffen und sämtliche Kuriositäten stammen aus WAC (Waalx Animals & Creatures). ;)

Mit Kuriositäten waren auch die Galgen gemeint :-D

Ach ja, die Riesen-Nirnwurz ist ein Oblivion-Easteregg genauso wie die Riesenschlammkrabbe in irgendeiner Höhle. ;)

Edit:
Wenn ich mir das Video so anschaue, merke ich, dass es zwei Riesen-Nirnwurze gibt, einmal in der Nähe von Kvatch (das ist diejenige, die ich heute gefunden habe) und einmal in der Nähe von Skingrad (die im Video).
 
Zuletzt bearbeitet:
good shots und - btw short stories kommen immer sehr gut an. Man bekommt sofort den Drang, die Kunst an den Nagel und das Lederwams von demselben zu nehmen und Richtung Sonnenuntergang zu tippeln - dem grossen Abenteuer entgegen (bei mir wäre das dann vermutl. der erste räudige Köter, der die Strasse kreuzt, aber egal... sometimes you'll make a bad bargain; but that’s what business is all about)

Ich brauch nen Companion:
Den Terminator


thanks,
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann der sogenannte Antischwerkraft-Wonderbra, richtig? :lol:
Aber sag, was hat sie denn für grosse Ohren? :eek:
(komm mir jetzt nicht mit der alten Sache aus Rotkäppchen - das sie damit besser hören könne ...)
Sind das die Gegengewichte für den Vorbau?

Ich mag Chars, die nicht dem Hentai-Einheitstrend hinterherlaufen, daher *thumb up* :)

just my 2 cts
_Anne
 
rofl TheGReatPane ich find den Char mega gail ich kann net mehr.

Und Surenas kommi hat mir den rest gegeben.

Von mir gibts erstma keine screens bin für ne woceh net am heim pc.

Trotzdem hier sind alle Bilder top :)
 
Ich mag Chars, die nicht dem Hentai-Einheitstrend hinterherlaufen, daher *thumb up*

Mein geschultes Auge sagt mir, dass die Rüssis auf TheGreatPanes Screenshot von Hentai stammen:-D. Das rechte sieht dem Demonis-Outfit von Hentai sehr ähnlich (die Textur ist ein bisschen anders). Das linke ist Hentais Athena-Outfit. Die von mir verlinkten Bilder stammen aus der New Hentai Compilation. Btw einige Sachen von Hentai finde ich ganz toll, aber mein aktueller Char läuft zur Zeit lieber im Lumpen-Look herum (Lee meint, dass Hentais Klamotten zum Jagen einfach ungeeignet sind^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein geschultes Auge sagt mir, dass die Rüssis auf TheGreatPanes Screenshot von Hentai stammen:-D. Das rechte sieht dem Demonis-Outfit von Hentai sehr ähnlich (die Textur ist ein bisschen anders). Das linke ist Hentais Athena-Outfit. Die von mir verlinkten Bilder stammen aus der New Hentai Compilation. Btw einige Sachen von Hentai finde ich ganz toll, aber mein Char läuft zur Zeit lieber im Lumpen-Look herum (Lee meint, dass Hentais Klamotten zum Jagen einfach ungeeignet sind^^).
Verdammt, du hast wirklich ein geschultes Auge:shock:
Dreimal den Vogel abgeschossen:lol:

Ich glaube, Surenas meint mit Hentai nicht den Modder, sondern die...Kleiderrichtung^^
 
Na ja, ich habe öfters meine Charaktere mit Sachen aus der Hentai Compilation eingekleidet und ich halte fast tagtäglich auf Tesnexus nach neuen Mods Ausschau (ich könnte ja etwas verpassen^^).

Nun, mich stört es doch etwas, wenn ich innerhalb kürzester Zeit bei der Tesnexus-Galerie z. B. zehn Bilder sehe von zehn verschiedenen Autoren, wo aber immer die gleiche Klamotte zu sehen ist, wie z. B. das Ambassador of Darkness Outfit. Ich fand das so toll, als es herauskam, doch dann sah ich immer mehr Charaktere von anderen Usern damit herumlaufen. Jetzt kann ich das Outfit fast nicht mehr sehen. Surenas, du hast Recht, manchmal ist das wirklich ein Einheitsbrei.
 
Klar ist Einheitsbrei die Folge. hat auch mit Bequemlichkeit zu tun, nicht nur mit trendy sein wollen.
Doch für mich ist es viel schlimmer, wenn fast alle Chars dort auf dem unnatürlich wirkenden (da u.a. symetrischen) japanische Modell "Cherry 2000" aufbauen - die Rassen sind dadurch unnatürlich optisch verwandt. Von daher freue ich mich immer, wenn jemand mit untypischen Antennen auf dem Kopf daherkommt, oder - wie hier - mit Ohren als Gegengewichte für den Vorbau (so ein Char braucht ja sonst mind. zwei Companions, die Tragen helfen....)

Ich muss allerdings eingestehen, das Hentai Einheitsvisagen im Mom dort das Rennen machen und die Zahl der Gesichter mit hohem Wiedererkennungswert (was den Autor/Spieler angeht) stetig sinkt - fast hat es den Eindruck, als ob das Gesicht als das wesentliche Erkennungsmerkmal einer Person oder Figur nicht mehr die Rolle spielt, die es in den letzten 3-4 Tausend Jahren Kunst- und Kulturgeschichte gespielt hat. Das wäre sehr, sehr schade, wenn unser Bewusstsein nur noch nichtssagende Billigkopien von Heidi, Peterchen & Co. einordnen kann - oder will.

Imo ist es ein absoluter Widerspruch, einerseits die unbeweglichen Objekte der Spielewelt immer weiter in Richtung Natürlichkeit zu optimieren (dank der Leistungsfähigkeit der Modder), und andererseits verkümmern die Gesichter der Charaktere immer weiter zu Zeichentrickfiguren.

Uff - das war mein Comment dazu. Mehr zu sagen hiesse Eulen sonstwohin zu tragen.
Be it!


_Anne
 
Zuletzt bearbeitet: