Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Schöne Pose - Assassinen sind ganz interessante Figuren, dunkel, unnahbar und tödlich. Man fragt sich immer, ob sie nur für Geld töten oder ob es die Lust am Töten ist, ein seltsam-blutiger Fanatismus, der sie umtreibt.

.Die schwarze Witwe


.Ein Näher heran dultet die OBL Game Machine leider nicht.
.Jeder noch so kleine Fehler schreit einen sofort an, leider.

_Anne
 
Wenn du kein Overhaul nutzt aber gedenkst miens Runterzuladen solltest du eher Angst vor Ratten haben. Achja: sobald endlich die DV von Start Coices bereitsteht fang ich auch noch mal an, und ihr bekommt meinen Gobbo zu sehen^^
 
Hier mal nach langer Zeit was Neues von mir:



Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie Fraps 1.9D nicht die Framerate mit speichert...
 
nicht schlecht, obwohl ich persönlich ja finde, dass diese Kolamotten für Oblivion alle zu wenig zum Typ Rüstung pasen :p aber sonst: schick
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Das erste Bild ist sehr gut!
Der Hintergrund mit der entfernten Landschaft find ich klasse.
Deinen Char natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kallreven
zu deinem Kleingedruckten: bei mir tuts das nicht?
*Fraps anwerf um nachzugucken*
du hast nen Haken bei Include Framerate overlay on Screensshots
den entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Interessantes Gesicht; erinnert mich etwas an die x-malige Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht, Regina Halmich.
Im ersten Bild werden Companions angelächelt, richtig? Das sieht dann immer etwas gequietscht aus - ist halt so.
Die Maschine übt das Lächeln noch. Des zweite Bild stellt den Charakter besser ins Licht, die Farben sind wärmer.

_Anne
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Danke. Surenas, du hast nicht zufällig grade nen Screen deines Characters da (die aus deiner Signatur/Avatar) im ganzen? Also den ganzen Char? Ich such mal auf den vorherigen Seiten.
 
so, man verzeiehe mir den Doppelpost, aber: ist sie das?

Sieht irgendwie leicht ägyptisch aus. wie hast du das hinbekommen?
edit: schätze es ist ne Rasse, aber welche?
edit: schickes, nunja "Outfit" Viel ists ja nicht ^^ aber meine Meinung dazu dürfte bekannt sein. sieht zwar nicht schlecht aus, passt aber nicht wirklich nach Oblivion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Originalbild der Signatur ist dieses hier in der Mitte:

[URL="http://img5.imagebanana.com/view/kha6871s/Combi.jpg][IMG]http://img5.imagebanana.com/img/kha6871s/thumb/Combi.jpg[/IMG][/URL]"][URL="http://img5.imagebanana.com/view/kha6871s/Combi.jpg"][/URL][/URL]

Aber es ist derselbe Char wie im dem geposteten (und in allen anderen):

im Studio und privat, sozusagen ;)

Ägyptisch ist nur der Fummel von Slof, der etwas anderen Künstlerin (im Dauerfeuer der allgemeinen Kritik an ihren Arbeiten).
Alles was ich so gemacht habe, war auf blasse und dennoch warme Farben zu achten - ich verwende keine Photoshop Beleuchtungstricks o.ä. - und auf ein Seitenprofil vor einer Steinmauer zu setzen, ein Motiv, das die ollen Ägypter ganz toll fanden.

Die Rasse ist (mystischer) Waldelf. Ich habe, wie die meisten Spieler wohl, nur diesen einen Char für das Game; doch der hat, wie es sich halt für Assassinen gehört, fast ebenso viele Gesichter wie der 'Schakal' :p

_Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare! :D

nicht schlecht, obwohl ich persönlich ja finde, dass diese Kolamotten für Oblivion alle zu wenig zum Typ Rüstung pasen :p aber sonst: schick
Ist auch keine Rüstung ;) Für den Rüstungsschutz gibts doch feine 25%-Siegelsteine :D

zu deinem Kleingedruckten: bei mir tuts das nicht?
*Fraps anwerf um nachzugucken*
du hast nen Haken bei Include Framerate overlay on Screensshots
den entfernen.
Tja, ich hab keinen Haken bei "Include Framerate on screen captures". Jetzt habe ich AA in Obl ausgemacht und das im Catalyst Control Center angeschaltet.

Im ersten Bild werden Companions angelächelt, richtig? Das sieht dann immer etwas gequietscht aus - ist halt so.
Die Maschine übt das Lächeln noch.
Ich habe Gesichtsgesten mit Körpergesten kombiniert ;) Meistens sieht lächeln aber wirklich ein wenig unreal aus. In diesem Fall finde ich es aber ganz nett und herzlich.

weiss jemand welche Rasse das ist?
Meine Heldin ist Bretone.
 
Inhalt wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zyran: nette Bilder:good: aus welcher Mod sind die?

Das wär mal eine geile Mod: Drachen greifen die Kaiserstadt an, hilf ihnen oder rette die IC;)