Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Pose - Assassinen sind ganz interessante Figuren, dunkel, unnahbar und tödlich. Man fragt sich immer, ob sie nur für Geld töten oder ob es die Lust am Töten ist, ein seltsam-blutiger Fanatismus, der sie umtreibt.
.Die schwarze Witwe
.Ein Näher heran dultet die OBL Game Machine leider nicht. .Jeder noch so kleine Fehler schreit einen sofort an, leider.
Wenn du kein Overhaul nutzt aber gedenkst miens Runterzuladen solltest du eher Angst vor Ratten haben. Achja: sobald endlich die DV von Start Coices bereitsteht fang ich auch noch mal an, und ihr bekommt meinen Gobbo zu sehen^^
zu deinem Kleingedruckten: bei mir tuts das nicht?
*Fraps anwerf um nachzugucken*
du hast nen Haken bei Include Framerate overlay on Screensshots
den entfernen.
Interessantes Gesicht; erinnert mich etwas an die x-malige Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht, Regina Halmich.
Im ersten Bild werden Companions angelächelt, richtig? Das sieht dann immer etwas gequietscht aus - ist halt so.
Die Maschine übt das Lächeln noch. Des zweite Bild stellt den Charakter besser ins Licht, die Farben sind wärmer.
Danke. Surenas, du hast nicht zufällig grade nen Screen deines Characters da (die aus deiner Signatur/Avatar) im ganzen? Also den ganzen Char? Ich such mal auf den vorherigen Seiten.
so, man verzeiehe mir den Doppelpost, aber: ist sie das?
Sieht irgendwie leicht ägyptisch aus. wie hast du das hinbekommen?
edit: schätze es ist ne Rasse, aber welche?
edit: schickes, nunja "Outfit" Viel ists ja nicht ^^ aber meine Meinung dazu dürfte bekannt sein. sieht zwar nicht schlecht aus, passt aber nicht wirklich nach Oblivion
Aber es ist derselbe Char wie im dem geposteten (und in allen anderen):
im Studio und privat, sozusagen
Ägyptisch ist nur der Fummel von Slof, der etwas anderen Künstlerin (im Dauerfeuer der allgemeinen Kritik an ihren Arbeiten).
Alles was ich so gemacht habe, war auf blasse und dennoch warme Farben zu achten - ich verwende keine Photoshop Beleuchtungstricks o.ä. - und auf ein Seitenprofil vor einer Steinmauer zu setzen, ein Motiv, das die ollen Ägypter ganz toll fanden.
Die Rasse ist (mystischer) Waldelf. Ich habe, wie die meisten Spieler wohl, nur diesen einen Char für das Game; doch der hat, wie es sich halt für Assassinen gehört, fast ebenso viele Gesichter wie der 'Schakal'
zu deinem Kleingedruckten: bei mir tuts das nicht?
*Fraps anwerf um nachzugucken*
du hast nen Haken bei Include Framerate overlay on Screensshots
den entfernen.
Tja, ich hab keinen Haken bei "Include Framerate on screen captures". Jetzt habe ich AA in Obl ausgemacht und das im Catalyst Control Center angeschaltet.
Ich habe Gesichtsgesten mit Körpergesten kombiniert Meistens sieht lächeln aber wirklich ein wenig unreal aus. In diesem Fall finde ich es aber ganz nett und herzlich.