Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich habe jetzt verschiedene Head06 Kopf-Typen ausprobiert.

Ein Vergleichsbild


Nun bin ich mir nicht sicher, welchen ich nun endgültig nehme. Momentan stehe ich zwischen Fem3 und Head06 (default). Beim ersteren gefallen mir die Lippen etwas besser und beim letzteren wirkt das Gesicht auf mich irgendwie freundlicher.

Wer nicht weiß, worüber ich gerade mir den Kopf zerbreche, folgt einfach diesem Link:-D: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20166


Warum ich immer wieder neue Charaktere habe bzw. die bestehenden immer wieder verändere:
Es ist nur, dass ich Abwechslung brauche. Und ich bin nie mit einem Charakter zufrieden, da mir nach längerem Spielen immer wieder Sachen auffallen, die mir nicht so gut gefallen. Meistens betrifft dies weibliche Charaktere. Beim Männern habe ich weniger solche Probleme:p.



@bananasplit: schöne Screens! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich auch mal wieder:

Ich Was`n das? Schööön Attackeee! I believe i can fly...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt verschiedene Head06 Kopf-Typen ausprobiert.

Ein Vergleichsbild


Nun bin ich mir nicht sicher, welchen ich nun endgültig nehme. Momentan stehe ich zwischen Fem3 und Head06 (default). Beim ersteren gefallen mir die Lippen etwas besser und beim letzteren wirkt das Gesicht auf mich irgendwie freundlicher.

Wer nicht weiß, worüber ich gerade mir den Kopf zerbreche, folgt einfach diesem Link:-D: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20166


Warum ich immer wieder neue Charaktere habe bzw. die bestehenden immer wieder verändere:
Es ist nur, dass ich Abwechslung brauche. Und ich bin nie mit einem Charakter zufrieden, da mir nach längerem Spielen immer wieder Sachen auffallen, die mir nicht so gut gefallen. Meistens betrifft dies weibliche Charaktere. Beim Männern habe ich weniger solche Probleme:p.



@bananasplit: schöne Screens! :)
ich finde du solltest head06 nehmen sieht am besten aus:)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
0bf9ae64ebb0382404ac2b0470807551caf69969.jpg


9283273d1d4380a18fd04e9c9bbcd2bd6e6581f8.jpg


in oblivion kann man doch schöne aussichten genießen=)
 
@ bananasplit: Das ist.... eine Herbstlandschaft! :) Die gabs in Oblivion so wenig! Sieht einfach super aus!!! :)
 
@SoundBarriere, Miss Moneypenny und Vahax: tolle Charaktere habt ihr da :)


Kennt ihr noch Xataris?

Wie viele meiner älteren Charaktere hat auch er einen neuen Look bekommen:D



Halbblinder Xivilai mit Slofs Dremora-Texturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie ja auch als Ressource veröffentlichen. Vielleicht hat einer eine gute Idee, wie man die drei in eine Mod einbringen könnte ;)