Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die MU-Rasse. Die Haare und Augen habe ich anderen Mods entnommen.
Aber die Haare sind nicht ganz fehlerfrei, deshalb empfehle ich noch zusätzlich die Installation des Komplettfixes für alle Frisuren.
Nochmal zu den Augen: für diese Texturen braucht ihre andere Meshes und zwar die aus Elaborate Eyes, sonst hat eurer Charakter verdrehte Augen, aber alternativ gibt es eine Version für Standardaugen.
Ein neuer Gefährte schloss sich Minako und Kayne an. Sein Name ist Raiden. Einer seiner Vorfahren war mal ein Dämon, so dass er als dämonisches Vermächtnis Fänge statt normalen Zähnen hat.
@Phoenix4k: sehr hübscher Charakter und tolle Screens:good:
Gruppenbild!
von links nach rechts: Kayne, Raiden, Minako (Charakter)
Das Haus im Hintergrund ist übrigens der Heroes Store von Apachii, der nordöstlich von Bruma liegt (ist bereits auf der Karte eingetragen). Minako hat die beiden dorthin geschleppt, damit sie endlich aus diesen Blechbüchsen herauskommen und "stylish" aussehen; was auch immer sie darunter versteht .
@darklady: N' Klassenkamerad trägt die gleiche Frisur wie dein Raiden. Nice.:lol:
Das "aufgemotzte" Cheydinhal gefällt mir aus der BBC-Reihe am besten. Ilmenia und ihre Begleiterin haben einen kleinen Abstecher in das idyllische Örtchen gemacht.
DAnke für die Information mit der Rasse.
Ich werd demnächst mal so einen SinEater spielen.
Schöne screans oblivion Master, und schöner Charakter darklady.
@teneril: ja, echt.. selbe schreibweise. ^^
und mit fraps hab ich's nun auch endlich mit den screenshots hinbekommen...
ich präsentiere ihnen... das battlemage-blondchen! ... komplett mit feuerzauber, schwerer rüstung und "ich verstehe das nicht"-gesichtsausdruck. xD