Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Minako ist nicht immer nice... ein bisschen verärgert auf den Bildern... woran das wohl liegen könnte? :D







Ja, die Insel ist wirklich schön, Sindoril :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die MU-Rasse. Die Haare und Augen habe ich anderen Mods entnommen.

Aber die Haare sind nicht ganz fehlerfrei, deshalb empfehle ich noch zusätzlich die Installation des Komplettfixes für alle Frisuren.

Nochmal zu den Augen: für diese Texturen braucht ihre andere Meshes und zwar die aus Elaborate Eyes, sonst hat eurer Charakter verdrehte Augen, aber alternativ gibt es eine Version für Standardaugen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Von mir auch mal wieder ein paar Screenshots.


Eine Wache auf dem Weg nach Cheydinhal


Schrein bei Cheydinhal


Das Obliviontor vor Kvatch, während ein paar der Skamp heraustreten.


Meine Khajiitdame bei einem Spaziergang auf dem Rumare See.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Gefährte schloss sich Minako und Kayne an. Sein Name ist Raiden. Einer seiner Vorfahren war mal ein Dämon, so dass er als dämonisches Vermächtnis Fänge statt normalen Zähnen hat.

Raiden und Kayne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phoenix4k: sehr hübscher Charakter und tolle Screens:good:



Gruppenbild!



von links nach rechts: Kayne, Raiden, Minako (Charakter)

Das Haus im Hintergrund ist übrigens der Heroes Store von Apachii, der nordöstlich von Bruma liegt (ist bereits auf der Karte eingetragen). Minako hat die beiden dorthin geschleppt, damit sie endlich aus diesen Blechbüchsen herauskommen und "stylish" aussehen; was auch immer sie darunter versteht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@darklady: N' Klassenkamerad trägt die gleiche Frisur wie dein Raiden. Nice.:lol:

Das "aufgemotzte" Cheydinhal gefällt mir aus der BBC-Reihe am besten. Ilmenia und ihre Begleiterin haben einen kleinen Abstecher in das idyllische Örtchen gemacht.






(Chorrol)