Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Wo landen denn die ScreenShots, wenn man sie erstellt (ich meine die, die man erstellen kann, wenn man etwas in der ini.datei ändert). Ich finde die nämlich nicht :?:
 
Tja, be mir ist da nichts zu finden...Werden die in einem bestimmten Ordner erstellt??
Edit: Bei mir werden die Screens als Kompabilitätsdateien bezeichnet, deshalb waren sie nicht in meinem Oblivion-Verzeichniss zu sehen. Bei Vista muss man nämlich erst aktivieren, das man genau diese Dateien sehen möchte. Dummes Vista :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist Ainon



im Kampf gegen den Boss


und im strahlenden Licht



Edit:

noch ein Tipp von mir, welchen ich vor kurzem in einem englischen Forum aufgeschnappt habe:

wenn ihr bei der Charaktererstellung erst auf zufällig klickt und dann das Gesicht zurücksetzt, bekommt ihr eine gute Ausgangsbasis für das finale Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Boss ist aus der von verlinkten TES-Cheatking Mod Celestiel. Der Gute heißt Setis und ist eins von zwei Boss-Monstern, die in der Celestiel-Arena beschworen werden können. Gib Acht, denn die können einen sehr schnell zu Hackfleisch verarbeiten:-D.
 
  • Like
Reaktionen: SoundBarriere
Das gilt für Boss Nr. 2, denn Bethesda hat versäumt für die Ausgangskreatur Lauf-Animationen zu erstellen (und ich hab keine Ahnung vom Animationen-Erstellen) :nono:, so dass Bogenschützen und Magier klar im Vorteil sind.
OT Ende :-D

Edit:

Dawn

 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt zeige ich mal meine Truppe, welche heute ihr letztes Mitglied aufnahm:

1. Athar Njgar
2. Die liebliche Alba aus dem Valenwald
3. Grom gra-Mog, Bruder von Dor gra-Muhn
4. Dor gra-Muhn, ewig treuer Gefährte, von Athar Njgar aus Gefangenschaft befreit
5. Adaran, der hornlose Minotaurenfürst
 

Anhänge

  • ScreenShot5.jpg
    ScreenShot5.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 257
  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sindoril!
Schlagkräftige Truppe,gefällt mir.Welche(n) Mod nutzt Du dafür - außer Alba?;)

Gruß doritis
 
Für die Charaktere allein nutze ich sonst nur ein modifiziertes Best Mates (eine modifizierte Mod :D), da habe ich allerdings auch nur meinen Minotauren eingefügt. Ausgerüstet sind wir allesamt mit Sachen aus Armamentarium (mein Gewand ausgenommen), welche ich nach der Auswahl noch mal in den Werten unserer Stufe anpasste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Mein Versuch die Insel Stirk zu bauen.
 

Anhänge

  • ScreenShot0.jpg
    ScreenShot0.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 111
  • ScreenShot1.jpg
    ScreenShot1.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 96
  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 98
  • ScreenShot8.jpg
    ScreenShot8.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 122
  • ScreenShot9.jpg
    ScreenShot9.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 107
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge