Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Nach langer Pause mal wieder der alte char im neuen Dress^^ Nach Albas Ableben nur noch allein in Tamriel unterwegs :( (Siehe auch Thread im Mod-Problem Forum^^)

 
(nein, das ist kein neuer Charakter, aber ein alter im neuen Gewand:D)

Ich wollte schon die Frage "Der wievielte Char ist das?" in den Raum werfen.:lol:

@Gothic Freak: Wie heißt deine Katze?:D Und noch was: Pic.Leech.It ftw!^^

Jetzt muss ich aber auch mal nach einem Screen schauen...

Sind sogar vier (Wer errät, von welcher Insel drei der vier Screens stammen, ohne auf den Namen zu schauen, bekommt nen Keks:-D)




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tohawk


Ich hab auch mal wieder an meinem Charakter rumgebastelt. Hat vom Aussehen eigendlich sogut wie nichts mehr mit der eigendlichen Klasse zu tun.:lol:
Aber es soll ja nicht langweilig werden...

@darklady

Wirklich schön deine Miezekatze... ;DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nachtklinge und Oblivion master:

Rasse:
such mal nach "Kawa-Khajiits" auf Tesnexus, dann wirst du fündig (kein Link, da Adult Content)

Kleidung:
stammt zufällig von mir, denn gestern habe ich ein bisschen herumgewerkelt und Kafeids Thieves Vest an HGEC angepasst :): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24119

Animationen:
Goma Pose 1 - 7; koreanische Mod, die schwer aufzutreiben ist, da die Macher der Mod sie nicht im außerasiatischen Raum publizieren wollen (ich selbst habe sie durch andere User bekommen).

Die Pose mit der Zunge ist aus CTAddPose OTPair, welches man auf Tesnexus findet, aber ebenfalls Adult Content ist

@bauer: mit fällt gerade ein, dass du nach dieser Pose gesucht hast. Zufällig sah ich dieselbe Pose auf einem anderen Bild auf Tesnexus. Ich habe den Autor des Bildes gefragt und er sagte mir, dass sie aus Goma Pose stammt. Er hat mich dann nach ein paar PNs an die Leute weitergeleitet, die ebenfalls diese Mod besitzen; den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken :D
 
Zuletzt bearbeitet: