Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Die find ich toll... vl Setzt sich Nivea ja mal ran und konveriert sie zu Robert...
Oder hättest du nicht lust, Darklady? :-D
Weitergebastelt:

mfg erc
 
Ich hab heute mal ein bischen an meinem Charakter rumgebastelt. Schon erstaunlich wie ich mich stundenlang nur damit beschäftigen könnte.:lol:



Die obige Rüstung hat irgendwas.:clap:
 
Beim Posen vergeht die Zeit (ingame und real:D) ziemlich schnell.

@darklady: Die hab ich schon gesehen. Hab sie auf den ersten Blick aber nicht wieder erkannt. Ohne diesen Rock würde mir die Rüstung besser gefallen. Und die Stiefel hab ich auch schon bei anderen Rüstungen entdeckt.
 
HDR ist einfach viel eindrucksvoller- das stelle ich immer weiter fest. Da kommt Bloom einfach nicht ran.
Bloom

HDR


Und noch mehr, weil es so schön war


Und nun was ganz außergewöhnliches wieder mal aus einer tollen Mod, herrlich wie der Knochentyp da mit dem Wauwau Kontakt aufnehmen möchte und der das nicht so lustig findet. Der Fux hat sogar ein wenig Angst. :)
 
Sprünge von den Jerallbergen (Zwischendrin Knockout)

Screen 1.jpgScreen 2.jpgScreen 3.jpg

Sprünge von den Jerallbergen (Zwischendrin Knockout

Man beachte die Axt
 
Da die Gesichter der Oblivion NPCs mich schon immer gestört haben und die von TNR modifizierten mir nicht wirklich gefallen (der TNR Uriel Septim sieht meiner nach ziemlich seltsam aus), werkele ich selbst an den NPCs nach meinem Gutdünken herum. Bei der Bearbeitung bemühe ich mich die Grundzüge der NPCs zu erhalten, damit man nicht erst den Namen lesen muss, um zu wissen, wer vor einem steht:D. Ich werde immer nur ein kleines bisschen daran arbeiten, solange ich mich mit dem ganzen Prüfungskram beschäftigen muss:-D. Modding ist eben mein Laster, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt^^. Genug der Worte, hier sind die Bilder der ersten modifizierten NPCs:








 
Interessant, aber die neuen aus Rafoo kennst du schon oder?

Denn die sind besser als TNR und ja sorry, auch besser als Deine.
 
Denn die sind besser als TNR und ja sorry, auch besser als Deine.
Das ist wenn schon immer noch Geschmackssache, und ich finde diese Hackfressen aus RAFOO definitiv schlechter als die von darklady. Auch wenn mich das Ganze im Allgemeinen wurmt: Warum sollte man neue Geischter einbauen? So ist bei vielen NPCs überhaupt kein Wiedererkennungswert vorhanden (ok, bei denen von darklady erkennt man es, wer es sein soll). Naja, wer's mag ...

B2T:


Seine Versteckfertigkeiten sind äußerst uneffizient ...


Interessantes Gebilde, woher kommt das denn her?
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
diese Hackfressen aus RAFOO
Da gebe ich dir Recht:D; ist aber wie gesagt Geschmackssache. Als ich RAFOO noch aktiv hatte (bin wieder zu ROO IV zurückgekehrt), hatte ich diese kurzerhand mit Hilfe von Tessnip aus der Esp rausgeschmissen. Ich musste nur Uriel Septim angucken und ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt^^.

damit es nicht ganz OT ist, ein Bild von meinem männlichen Zuwachs; diesmal ein Gothic Breton

Logan
 
Als ich RAFOO noch aktiv hatte (bin wieder zu ROO IV zurückgekehrt), hatte ich diese kurzerhand mit Hilfe von Tessnip aus der Esp rausgeschmissen.
Die esp hast du nicht mehr, oder? Ich möchte gerne die alten Gesichter wieder haben:(

Mein Assassinenzwerg -lol-
 
Oh ja, hier will ich meinen Senf gerne dazugeben :p

Danke @ bjoernret. Kenn mich mit den Befehlen net so aus, Danke ^^

pic.php
Meine Obi-Charas


Die Priorei der Neun


Die Kaiserstadt


RedMoon


The Lost Spires (Innen)


Oblivion




pic.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und jetzt?

/edit: Da jetzt überflüssig, kann dieser Post gelöscht werden. Diesmal sogar mit meiner Erlaubnis...
 
Zuletzt bearbeitet: