Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So, jetzt möchte ich meine Avatarin auch mal der Meinung des Forums aussetzen.
Yeah, hochgeladen ist sie. Ich bin gespannt wie ein Daedra- Bogen!
Marah Da Vyr
 

Anhänge

  • MDV_Avatarin.jpg
    MDV_Avatarin.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 196
  • MDV_Avatarin_SW.jpg
    MDV_Avatarin_SW.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 190
@fussl: Stimmt schon, aber die Rüstungs- Dessous haben eine stützende Funktion. Leider sind die eigenen Charaktere nicht zur Vertonung vorgesehen, da könnte man entsprechende Sprüche einfügen ("Ich zieh' in den Kampf, nicht auf den Catwalk.") Na ja, außerdem hat sie ja auch Augen.:lol:
Marah Da Vyr
 
Nur mal nebenbei an alle die hier wie blöd pic.leech.it links oder was auch immer posten. Wir haben seit kurzem eine Funktion um Grafik direkt hier hochzuladen. Die wurde hier im Thread übrigens auch schon einige male genutzt. :roll:
 
Hier Zwei Screens aus meinem Mod
Für Unwissende: Was sollen diese Kloppereien darstellen? :lol:

Nur mal nebenbei an alle die hier wie blöd pic.leech.it links oder was auch immer posten. Wir haben seit kurzem eine Funktion um Grafik direkt hier hochzuladen. Die wurde hier im Thread übrigens auch schon einige male genutzt.
Und wo ist jetzt das Problem? Lass sie doch ihre Bilder hochladen wo sie wollen.
 
Es war ein Vorschlag, genauso wie: "nimm imagebanana" oder was auch immer auf der Seiter davor. :)
Und es ist ein unkomplizierter dazu. Mehr nicht.
 
Hi Leutz ich hab ne frage, ich find meine Screenshots nicht mehr :huh:
Könnte mir jemand sagen, wo genau sie landen, oder wie ich den Ordner selbst bestimmen kann, wo sie landen?
 
Das Standard Oblivion Verzeichnis: C:\\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion
Ist halt dein Installationsverzeichnis.

Die Oblivion.ini:
Bei Vista: Eigene Dateien\Dokumente\My Games\Oblivion
Bei Windows (bin mir nicht sicher): Eigene Dateien\My Games\Oblivion
 
Wo ist denn dass? Ist das unter mygames/oblivion? Ich bin ein noob ich weiß ^^ hab bis jez noch nie Screeshots gemacht.

Ne, das ist da wo deine Spiele immer installiert werden:
Auf der Hautpfestplatte (meistens C), dann unter Programme und in den gewünschten Spiel-Ordner (manchmal musst du nach der Entwickler-Firma schauen).

Für Oblivion wäre das C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion
 
  • Like
Reaktionen: Daedraprince
Hb as gefunden, Thx :good:

Screenshots folgen ^^

Ich als Nazgul ^^



Sieg über den Troll :D



lol, die wurde von der Wache angegriffen, weil sie ne Katze angegriffen hat xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Gothic-Style und Elfen (das heißt aber nicht, dass ich Gothic bin), also habe ich eine neue Rasse erstellt (die fast fertig ist).
Raven Elves
Das ist mein Raven Elf Anya

(ich hab mich ein bisschen von The Crow inspirieren lassen :D )
Kaum geschlüpft hat sie schon etliche Wandlungen hinter sich und sie ist erst Level 1 (das passiert, wenn das Aussehen eines Charakters mir nicht auf Anhieb gefällt). Ich bin gespannt, wie oft sie sich in ihrem Leben verändern wird^^.


>>Anfang des OT<<
eigentlich wollte ich nichts neues anfangen und mich eher vom Modding bis auf weiteres zurückziehen, bis ich mit der Ausbildung im Sommer fertig bin. Aber für eine kleine Moddelei hatte ich zur Zeit ein bisschen Zeit gehabt:-D. Die Rasse wird die letzte Mod vor meinen Abschlussprüfungen sein. Sobald ich danach wieder genügend Freiraum habe, werde ich mich in die Modding-Arbeit stürzen und meine 3D-Modding-Skills in Blender weiter ausbauen.
>>Ende des OT<<
 
Beim zweiten dachte ich erst, die will ihre Muskeln zeigen.
Dann habe ich die Zunge gesehen und habe gedacht, da fehlt nur noch der Mittelfinger:lol:

Sieht gut aus, von dir und auch von darklady:good:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187