Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sehr schönes Gesicht, aber nach wie vor muss ich sagen: Die arme, wenn die mal alt is hängen ihr ihre dinger bis zu den Knien runter :p
 
nich schlecht PzYcHo3700
aber an deiner stelle würde ich selfshadows ausschalten sieht nämlich nich so tolle aus mit nem verpixelten schatten im gesicht XD

MfG .good:
TES-Cheatking
 
Der Anblick der sich mir bot nachdem ich gemerkt hatte das Feyn, Ruiyin und Menya(und Menyas Schiff) nicht mehr auffindbar waren.



TRaurig...
 
nice!
ich wusste garnicht, dass man bei Oblivion an irdische gesetze gebunden ist, und irgendwann harndrang bakommt, ist ja auch in Ordnung, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!!
 
Hier mal ein Screenshot von mir.

Kaiserstadt im Sonnenuntergang mit Ehanced Weather und ScreenShader Effects kein HDR sondern Bloom:
 

Anhänge

  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 256
So, hier wieder mal ein paar schöne Bilde. Ich hoffe diese entsprechen dem Geschmack der Moderatoren....

daf4ac2derweigold.jpg

bf255eefdiekaisers.jpg

030ccaadiesonnebr.jpg

f198778eineayleid.jpg

aff36ac9rohwardone.jpg

0ee0924verfolgtvo.jpg

PS: Alle Bilder wurden mit QTP3, Natural Enviromnents, Oblivion Improved und Unique Ladscapes erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hört endlich mit diesen Links und den Spoilers auf. Zeigt eure Bilder gleich. Ja man kann auch Tumbials hier zeigen-
Was soll das bloss. Wird ja immer schlimmer hier. Bald sieht man gar kein Bild mehr.

Das hier ist die Screengalerie und nicht die Link und Spoiler Attacke.
Tsssssssss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hört endlich mit diesen Links und den Spoilers auf. Zeigt eure Bilder gleich. Ja man kann auch Tumbials hier zeigen-
Was soll das bloss. Wird ja immer schlimmer hier. Bald sieht man gar kein Bild mehr.

Das hier ist die Screengalerie und nicht die Link und Spoiler Attacke.
Tsssssssss.


Man kann nur nicht bei jedem Bild-Uploader Thumbnails einstellen.