Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

soo ich hab nunj ein paar neue screens jetz gefällt mir mein chara auch schon besser XD




"Woah, jemand hat dir in den A**** geschossen!" (Mike aus Bad Boys II)

:lol:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Also, da ich wieder Oblivion habe und auch RAFOO wollte ich mal weitere Screenshots machen. Aber bitte nicht wundern, die Bilder haben ähnlichkeit miteinander:

71af31cbaltarinden.jpg

c31a95bdascolovia.jpg

06dea8fderwegnach.jpg

9f9b78fdiekaisers.jpg

d43a742diekaisers.jpg

72574d27diekaisers.jpg

9b0968abdiekaisers.jpg

696549bweigoldtur.jpg

Hoffe sie haben euch gefallen, habe sie mit RAFOO, Schilder Mod, Unique Landscapes und Oblivion Improved gemacht.
 
Endlich habe ich meinen (1000.?) neuen Char fertig und so. Bin richtig glücklich endlich mal ein etwas zufriedenstellenderes Gesicht hinbekommen zu haben.
Habe mich natürlich direkt um qualitativ hochwertige Screenshots für diesen Thread bemüht:-D.

Reshan bei Tageslicht:



Und im Gemäuer sind mir dann ein paar ganz gute Bilder gelungen:





Rakios

(Kennt einer kurz ein, zwei (weibliche) Namen, die nicht auf A enden oder damit beginnen? Danke.)
 
(Kennt einer kurz ein, zwei (weibliche) Namen, die nicht auf A enden oder damit beginnen? Danke.)
ich kann dir nur mit den Namen meiner eigenen Charaktere dienen, die diese Kriterien erfüllen: Catlyn, Eve, Lilith, Morgan, Mystique, Serenity, Trish, Violet, Zoe. Oder du probierst diese Seite hier: http://www.1names.de/


ein paar neue Bilder

diese hier sind unbearbeitet







und ich habe einen meiner Charaktere aus dem Ruhestand zurückgeholt

Arkana
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rakios
na da

das sind ja mal wieder tolle screens XD voralle die von GtA2 ;)

so nun noch ein paar screens von mir XD


mit schiken indianer federn :lol:

rechts neben ihr liegt eine tote ratte :shock:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
ratet mal was meine Lieblingsbeschäftigung neben Modden und Mods-Ausprobieren ist?

genau, das Kreieren von neuen Charakteren (bzw. Schönheits-OPs an schon bestehenden Charakteren):-D

Dieses mal habe ich ein neues Elfen-Hexerchen erstellt:D

Kilian
 
GENIAL darklady der gefällt mir noch besser als der elf den du vorn paar tagen gepostet hast :good:

aber sagmal das mit den charas meinst du doch nich ernst, oder? :huh: *pure ironie* ;)

MfG :good:
TES-Cheatking
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hi,

hier mal ein Screen aus dem Projekt Schatten aus Morrowind.
Uhrzeit inGame: 9 Uhr 30 morgens
Effekte durch Enhanced Weather mit Screen Shader


Man achte auf die Mitteilung am oberen Rand



Der Tod ist immer ein stärkerer Gegner