Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@master of worlds

das total genial hab mir das sacred 2 intro dahingelegt sehr geil :good:

hier mal nenpar screens


MfG :good:
TES-Cheatking

so hab jetz noch nen paar mehr screens XD


meine "kuschelratte" XD

tolle figur :eek:



kann mir bitte jemand verraten was das für eine blöde bodentextur is (ich weis das ne karte von der ic und umgebung is Xd) bzw wo ich die herhab -.- :huh::huh::huh:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternative Intro-Videos machen so viel Sinn wie... Nein, sie machen einfach gar keinen Sinn :D Man klickt ja sowieso gleich wieder weg.

Aber will vielleicht jemand diesen Säbelzahntiger in Oblivion umsetzen? ;)
 
@dPüm: Ich will nicht bestreiten, dass die Dame gut aussieht, allerdings möchte ich bemängeln, dass, um jemanden aus diesem Forum zu zitieren, Oblivion immer mehr einer Plattform ähnelt, bei der es darum geht seinen zu 90% weiblichen Charakter möglichst weit auszuziehen, um ihn dann anderen zu präsentieren. Das mag ich persönlich überhaupt nicht.
 
Ich finde es interessant, dass die "Auszieher" in keinster Weise in der Lage sind, nachzuvollziehen, was die "Sittenwächter" überhaupt meinen. Da müssen ganz klar kulturelle Unterschiede vorhanden sein. Aber bevor ich wieder einen Schritt zu weit gehe, ende ich lieber.
 
Und bevor das schon wieder zu dieser nervigen Diskussion kommt, schiebe ich lieber mal den Riegel vor. Bleibt beim Thema und lasst andere die Chars machen, die sie wollen.

Dass dieses Thema aber auch immer wieder neu angefangen wird ist unfassbar oO
 
Alternative Intro-Videos machen so viel Sinn wie... Nein, sie machen einfach gar keinen Sinn :D Man klickt ja sowieso gleich wieder weg.

Aber will vielleicht jemand diesen Säbelzahntiger in Oblivion umsetzen? ;)

natürlich machen sie keinen sinn aber es is lustig zu schauen was man da so alles machen kann ;)

in irgenteiner mod gibt es übrigens nen tiger (sogar mit säbelzähnen) Xd
und diese mod gibt es hier

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet: