Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

darklady310187

Tut mir leid aber iwie gefällt mir dein charackter nicht wirklich. Nicht hässlich oder so aber nicht mein Style.

@Apfelkeks

Das ist schon eher was für mich :)
 
@Darklady und apfelkeks :good:
Mir gefällt es sehr wohl, dass sich die Stile unserer Chickas völlig unterscheiden, denn nur in der Vielfalt der Figuren liegt das große Geheimnis des Interesses an einem RPG, mein ich. Also ich bekäme voll die Krise, wenn jeder 2te mit meiner Noa durch's Phantasialand zieht
Insofern sind eure Figuren, so unterschiedlich sie auch sind in Ausprägung, Darstellung und der dahinterliegenden Absicht und dem Anspruch des Schaffenden voll megasupi - sie werden ihren Weg schon machen (wenn sie ihn denn nicht schon gemacht haben) ! :)

Tante Edit sagt:
Not that bad - keep up the good work, flaming Drave :good:


[Game Arts] Primal Hunt - Pyramid_________________________________-. The Hunt Begins

Soundtrack ___________________________________________. Location: Tarnesia Ayleid Ruin

tami feat.
Miss TesNex Bunny
bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch nochmal einen Screen einer kleinen bzw mittelgroßen (wenn man von den Bewohnern einer Stadt ausgeht:D) Schlacht.



Mal noch eine Frage. Wie kann man das HUD ausstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm , weiss ich selber nicht so genau das war son Pack... oder ne weisses doch^^ OSR oder so ähnlich.
Und wenn du die Rüstungen meinst , die sind aus OOO, bis auf meine Rüstung und das Schwert
 
[Game Arts] Primal Hunt - Tarnesia

Soundtrack ___________________________________________. Location: Tarnesia Ayleid Ruin

tami feat.
Miss TesNex Bunny
bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nerrok

Ok dann weiß ich ja bescheid. Und das sieht echt gut aus der Screens schön schläfrig ^^.

@Tamrielle

Wieder mal ein schönes Bild schöner falir mit den Blitzen im Himmel. Wo ist die Bogen mod her ? ^^

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok und tamrielle
Ich mag halt Ayleidenruinen in denen es schön warm und schläfrig aussieht... ^^

Ich geh eigentlich auch nur sehr selten in Ruinen bei denen keine Banditen sind. Geister, Zombies und all sowas verabscheue ich eher da sie schwer zu töten sind.^^
Ausserdem macht das gegen die nicht so Spass zu kämpfen.
 
Ja - jeder sucht und findet das, was ihm am besten gefällt, Nerrok :)
Selena macht sich echt, darklady :good:
Hinsichtlich der Kosten der Schönheits-OPs für Selena kann ich nur staunen
- Noa bekommt das Lifting immer für ... ähhh ... nix wollt ich sagen :lol:

Für die Jungs unter dem Tannenbaum ;) :

Christkindl's Close-Up

Soundtrack

Merry Xmas
bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187


Wieder in der Nähe von Vilverin^^... übelege mir echt ob ich mir dort ein Haus hinbaue:lol:.

Nochmal so eine Frage... Hab ja die gleiche Rasse wie mein Companion (Tabaxi Cat Race) hab das so hinbekommen das man die Augen sieht... nur mein companion hat so leuchtende grüne Augen... Und die will ich auch haben^^ da stand auch das es die in rot usw gibt nur unter showracemenu kann man das nicht einstellen. Weiss wer wo man das einstellen kann?