Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Bunt ist es... keine Frage :good:
Vielleicht gab es dort ja Mondzucker for free ^^

Only the Chosen Ones may enter

Soundtrack __________________________________________.Location: Vor der Opferkammer

bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner neuer Screenshot tamrielle!
Hübsch und gefährlich ist deine Truppe :)

Hab zwei Bilder von einem meiner etwas unbekannteren Chars

Morgana spielt mit dem Feuer


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Schön, daß du endlich wieder mitmischt, Vannar !!!
Cooles Outfit hast du der Morgana da verpasst :good:

PS Einige der grossen Jungs auf TN wollen Noa einmal in kurzer knackiger Jeans mit T-Shirt in
einer mir völlig unbekannten Pose sehen... aber ich hab ja kein Plan von Posen und Klamotten
hab ich ja auch nur zwei Sets, ein heißes und ein lederbraunes, weisste ja. Please help :huh:

Avatar

Soundtrack ____________________________________________________-. Stage Design: nnw

tami
bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vanar : Hüberscher Charackter und gutes Outfit und du hast eine passende Location ausgewählt.

@TheSentinel Schöne "Kunstwerke" , wären gute Hintergrundbilder.

@ Tamrielle Was soll ich sagen ? Dein/e Charackter gefällt mir immer :)

lg Moesr
 
PS Einige der grossen Jungs auf TN wollen Noa einmal in kurzer knackiger Jeans mit T-Shirt in
einer mir völlig unbekannten Pose sehen... aber ich hab ja kein Plan von Posen und Klamotten
hab ich ja auch nur zwei Sets, ein heißes und ein lederbraunes, weisste ja. Please help :huh:

[OT]
Hi tamrielle,
von der Pose weiss ich leider auch nicht ob es sie gibt, vielleicht kennt jemand anderst eine Ähnliche? Auch Jeans und T-shirt sind eher nicht meine Klamotten, da doch sehr Lore unfriendly. Vllt. kann ja jemand im Mod Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände helfen. Ansonsten hätte ich das hier gefunden: Xcoms Denim Collection. Ist aber nicht soooo sexy :)
[/OT]

Und noch ein Screenshot von Damian

The (BATTLE)AXE effect 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tamrielle
I lol'd. Aber die texturen sind ja mal grausam.

Was gibt es denn da schwer über Vannar zu lachen, Meister?
Kannst du denn mehr? Dann zeig doch mal her... :lol:

Schönes Stimmungsbild, bjoernret :) Hier geht es nun phantastisch weiter
- mit einem Intro zu Tarnesia und seinen Mysterien:

[Game Arts] Primal Hunt

Soundtrack

tami
bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@tamrielle: das Bild ist dir gut gelungen! :good:
@TheSentinel: deine Bilder ebenso! Am besten gefällt mir das Bild mit der Meerjungfrauenstatue und das Bild zweite Reihe in der Mitte :)


Ich melde mich mit neuen Screens zurück. Wenn ich mal nicht an meinen Dämonen arbeite, zocke ich eine Runde Oblivion. Komme aber meistens nicht weit, da ich immer wieder am Aussehen meiner Chars Hand anlegen muss ^^ (ist schon zu einer Sucht geworden:-D) und diesmal hat es Cassandra erwischt. Hier ist die 7. Version von Cassandra:






Mods:
FEZA Vesta Set for HGEC
Fang Of The Ayleids
Ancient Elven Sorceress