Projekt Die schwarze Garde

Wie findet ihr es das man bei Myar Arnath kein richtiger Ahrorma sein kann.

  • Schlecht/Traurig

    Stimmen: 1 11,1%
  • Naja

    Stimmen: 3 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Alvaro9

Abenteurer
Hi,
mich hat schon immer geärgert das,man der schwarzen Garde nicht beitreten konnte.Das will ich nun ändern.

Infos zum Mod:
Die schwarze Garde ist die Gilde der Ahrorma(halb Elf halb Dämon).
Sie können Dämonen herbeirufen, Skelette beherschen und Willenlose erschaffen.
Der Spieler soll dieser Gilde beitreten können.Als erstes muss er sich die Ausrüstung der schwarzen Garde holen.Dann muss er 4 Prüfungen bestehen.Dann wird einem die sache über den Untergrundkrieg erklärt(danke an TakoTatsujin der diese Idee hatte).Der Untergrund krieg herrscht zwichen der Magiergilde, den Lichtbringern und der schwarzen Garde.

Mehr an Ideen hab ich leider noch nicht.



Was ich bis jetzt schon erreicht habe:
Man kann der schwarzen Garde beitreten.
Es gibt 2 neue Gilden-Quests.
Neue Klasse: Die Totenbeschwörer.
Umgeändertes Sternzeichen Das Ritual->Das Ritual der Totenbeschwörer.
(Das umgeänderte bringt neue fähikeiten.)

Was ich mir vornehme:
Über 20 Gilden quests.
Neue NPC's.
Einige neue interiors.

Vorschläge bitte:
-zu neuen Quest
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst also ein Projekt und du weißt nichtmal genau was du machen willst ? Das schlussfolgere ich daraus das du nichts geschrieben hasst was du dir vornehmen willst.
 
Zurzeitiger Stand:

Quest:25% Gilden Quests
Npc:0%
Interiors:0%
Zauber:Schon 4 neue beschwörungs-zauber

Leute kommentare und vorschläge pls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier genau wie bei deinem anderen Projekt möchte ich bitten einige ''Geheimnisse'' deiner Gilde preis zu geben.
So was in der Art wie eine Beschreibung der Gilde, ihr Machenschaften, Ziele und villeicht noch eine kleine Geschichte der Gründung oder Ähnlichem.
Anscheinend beziehst du deine Idee ja sogar aus einem anderem Projekt oder etwas in der Art, daher eventuell eine Seite, wo man etwas über diese Lesen kann, falls vorhanden. Denn mit Ideen können auch wie nur diehnen, wenn wir eine gewisse Hintergrundstory kennen. Ohne diese oder zumindest ein paar Fakten ist es recht schwer da an Ideen zu kommen, oder sich welche einfallen zu lassen.

Dennoch:
Da deine ''Schwarze Garde'' anscheinend ein Totenbeschwörender Kult ist, könnte man ja einen Imaginären Krieg mit der Magiergilde anzetteln. Denn nicht nur in Obl kämpft die Magiergilde gegen Totenbeschwörer. Man bezieht sich daher auf Attentate, die ''hohen'' erfundene Ränge und Positionen gelten. Auch angriffe, auf geheime Stützpunkte der Gilde oder umgekehrt, man muss eigene Verteidigen und Attentate, wie im Falle des Königs von MW, in der MW-Tri-HQ, vereiteln oder gar schon im Vorraus geplante Attentate in ihren Verstecken und Kanälen ausmerzen. Eben ein schöner Untergrundskrieg, von denen die normalen und anderen Positionen der Magiergilde nichts mitbekommen. -> man daher auch nicht aus der Magiergilde fliegen kann wenn man gegen sie kämpft, das heißt du machst dann extra eine Gilde auf, *name*, und lässt diese gegen dich 'spielen'.
Ziel des Ganzen ist dann, das man die Untegrundorganisation der Magiergilde ausschaltet, in etwa wie bei der Dunklen Bruderschaft und man ein Verstack hat, in den man aber acuh nur mit einem bestimmten Schlüssel rein kann. (Script: damit man nicht einfach die Tür mit Öffnen geknackt bekommt, benutze den Script, der in BM auf Solstheim, in der Burg auf dem Schrank mit den gestohlenen alcoholischen Getränken. Den bekommt man eben nur mit Schlüssel auf.)


Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Alvaro9
Oh ich hätte gedacht die TC kennen die meisten.Also hier sind die Infos.
Klick mich
Also jetzt erkläre ich mal was ich da machen will

Die schwarze Garde ist die Gilde der Ahrorma(halb Elf halb Dämon).
Sie können Dämonen herbeirufen, Skelette beherschen und Willenlose erschaffen.
Der Spieler soll dieser Gilde beitreten können.Als erstes muss er sich die Ausrüstung der schwarzen Garde holen.Dann muss er 4 Prüfungen bestehen.Dann wird einem die sache über den Untergrundkrieg erklärt(danke an TakoTatsujin der diese Idee hatte).Der Untergrund krieg herrscht zwichen der Magiergilde, den Lichtbringern und der schwarzen Garde.

Mehr an Ideen hab ich leider noch nicht.


Zurzeitiger Stand:

Man kann nun der Gilde beitreten.
Die Ausrüstungs Quest sind fertig.
Man kann nun Dämonen und Todessklaven beschwören.
Es gibt nun Quellskalven(die einem folgen und an denen man ungestarft Leben,Magie und
Ausdauer absorbieren kann.
Ich habe das Sternzeichen Ritual verändert.
Und es gibt eine neue Klasse: Die Totenbeschwörer.


Vorschläge pls.




Suche Leute die mir beim Mod helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Du solltest mal die Informationen, die du uns bietest, in den Anfangspost verfrachten. ;)

MfG,

Merin
 
Über das Projekt kann ich mir noch nicht so richtig Gedanken machen.:?
Aber kannst du eigentlich schon Screens posten?
Sonst kann ich dir nur, das was die anderen schon gesagt haben, ans Herz legen:)
 
screens kommen bald.
muss nur noch was machen.


Neue News:
-Neue Gilden : Der Bund der Ahrorma und der Widerstand.
-Eine kleine Armee eingebaut die der Spieler befehligen kann.
-Neue Klasser : Der Hexer.

Neue News:
-Endlich neue Quests: Man muss die Magier Gilde umbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär geil wen du das Wircklich Fertig kriegst ich mag MA und ich wollt schon immer der dunklen Garde beitretten. Da ich auch für die Dunkelelfen war schade das man gegen die Dunkelelfen spielen muss. Soweit ich mich erinnern kann hatten die Garede doch auch ein versteck in den Wäldern das konnte man aber nicht betreten weil da keine Tür war glaub ich ist schon lang her das ich MA gezockt hab das versteck kannst du villeicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mod ist in Arbeit.Nur hatte ein paar schulische probleme und muss für Arbeiten lernen.
Also fällt das projekt für 3-4 Tage aus.
 
ne neue news ich muss nur noch eine Bugs beheben dann könnt ihr(wenn ihr wollt)die Beta haben.Diese hat zwar erst 7 quests aber trotzdem ist ja nur ne Beta.
 
wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wollte gerade der Garde beitreten, hab es geschafft den geheimen Eingang zu öffnen aber hinter der Tür ist ... ööhmm ... nix :?
soll das im Moment noch so? (habe die wohl derzeit aktuellste MA mit Patch 1.31 + Fehlerkorrektur) :huh:

Wollte auch schon immer mal die Magiergilde verhauen :evil:
 
Hi,
ich arbeite zwar zurzeit an meinem Projekt die Hexerzunft.
Aber sobald ich die fertig habe kommt die Schwarze Garde.
Mir fehlen eigentlich nur noch einige Quest und Interiors.
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist