Die Schönsten Stellen Oblivions

Ich mag Kajiits nicht, dafür Argonier umso mehr.

Ich hab jetzt mal einen echt wunderschönen Ort entdeckt. Eine Ayleidenruine, hoch in den Bergen ... die Aussicht von dort oben ist ein hinreißend! Ich hab leider keine Ahnung, wie die heißt :cry:

eine der schönsten routen ist anvil-skingrad auf der straße bei sonnenschein um 10uhr morgens! einfach mal reiten, so schön, wenn man auf der einen seite anvil und auf der anderen kvatch sieht

Die Stelle, an der man zum ersten Mal an die Oberfläche kommt. Da hat man noch absolut keine Ahnung von dem ganzen Scheiß, der letztendlich das Spiel ruinieren wird und kann ganz unbeschwert die wundervolle Grafik bestaunen.

ich find diesen Ort voooooll schön, leider hat mein Khajiit jetzt dadurch ein Ohrenbug (weiß auch nicht warum) und er muss zum Arzt!

icon0wt3.th.png

icon0vm4.th.png

beide Bilder hab ich mit der Screenshot Oblivion Funktion der Playstation 3 gemacht!

Hüpsch Hüpsch ich muss auch noch Screens machen und ich wusste gar net das man auch mit der PS 3 Screens machen kann geht des auch mit der XBox 360?

wenn wir schon von schönen stellen in obli reden dann zeigt die mal bitte via screen auf der karte wo man die findet und aich noch besser durch nen screen wie hübsch das dann da aussieht ich könnte nämlich gutes material für ein neues kommendes obl video gebrauchen ;)

überall auf den Bergen... und dann auf Wolfsjagt gehen wenn draußen Sommerhitze is... das hat irgentwie was. alles was mir fehlt is so ein Zwergencharakter ala WoW mit Muskete. dann wär das jagtgefühl perfekt. :)

Auch mag ich es, wenn man sich irgendwo auf ein Dach stellt und tausende von Gegnern versuchen, einen zu bekommen, wärend man mit Zaubern oder dem Bogen alle "sniped".

Was ich damit sagen will: mir gefallen betretbare Dächer, die die KI nicht hoch kommt...

genau, bitte zeigt mal per Screens die schönen Stellen. :)
Wäre sehr nett, dann müsste man nicht immer selbst hinrennen^^

die orange road zwischen chorrol und bruma bei sonnenuntergang, so gegen 16.45 uhr am besten. einfach mal entlang reiten.
der teil mit den den bäumen, wie sie auf dem bild zu sehen sind...ein traum. besonders wenn die straße in serpentinen übergeht..

Zuletzt bearbeitet:
klingen

wenn man bei den klingen oben auf dem wall steht und in die berge guckt
dat geht voll ab.......... gib mal tgm in die konsole ein und jump runter.......................... der Absolute Wahnsinn !!!!!!! :)