Die Schönsten Stellen Oblivions

Xenos

Ehrbarer Bürger
Oblivion ist ja sehr groß und hat auch schöne Stellen.

Nur wenn man Screens machen viel weiß man nicht wo man anfangen soll.
Ob im Norden oder im Süden es gibt zu viele ort die schön sind.

Und da dachte ich mir das man hier eine Sammlung erstellt.

Das heißt jeder der ein Schönen Ort hat kann ein heit rein stellen Screenshot und eine beschreibung wo der Ort ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gerade keinen Screenshot zur Hand, aber die mit Abstand schönste Stelle ist die Wolkenherrscher-Festung bei Morgengrauen. Wie sich da die rote Sonne über der verschneiten Landschaft erghebt, im Hintergrund die Fackeln der Festung... hat was.

Oder im Süden im Sumpf teil da gibt es schöne Gebiete.

Aber an der Wolkenherrscher-Festung hab ich gar nich gedacht stimmt der ort ist auch gut und man hat eine schöne aussicht. :-D

Ich finds immer schön mich in der Nibenay-Senke auf einen Hügel zu stellen und den Blick über die Landschaft streifen zu lassen...einfach Rehe und Hirsche beobachten....

ich liebe cheydinhal.... ich weiß, es gibt viele andere orte, die eigentlich deutlich schöner sind(wie bereits gesagt: wolkenherrscher), aber ich liebe die kleinen teiche, die brücken dazwischen, die schönen häuschen...*schwärm*

Also das Schönste fand ich bisher weder so Orte wie Choroll oder Cheydinhal oder irgendwelche dichten Wälder (Vielleicht auch wegen den überall lauernden Monstern, die man vor lauter Grünzeugs übersieht.), sondern der Ausgang aus dem "Einführungsdungeon" in der Nähe der Kaiserstadt. Da sehe ich eine wunderschöne Landschaft und blicke auf die prachtvolle Kaiserstadt.

also ich liebe die Stadt Skingrad mit den großen Häusern und den engen Gassen und sonst is die Architektur auch sehr schön----Cheydinhal is auch sehr schön da muss ich master_of-games recht geben mit den ganzen Flüssen und und und^^:D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Folge der schwarzen Straße bis zum Ende folgen. Dort in der Nähe gibt es einen verfallenen Tempel, der in einem kleinen Teich steht. Einfach idyllisch

Also mal ehrlich, ganz Cyrodiil ist einfach wunderschön
Die schönsten Orte für mich sind:

Wolkenherrschertempel - einfach göttlich!
Skingrad - ich mags dort, es ist wie zuhause ...
Cheydinhal - ist sehr schön, aber es gibt ein paar mods dies noch mehr verschönern ...

Ich bin mal durch die Wildnis spaziert, da hab ich einen w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.e.n
Ort entdeckt ... eine Ayleidenruine. Also es war grad Sonnenuntergang und ein paar Rehe sind vorbeigelaufen - himmlisch!

Im Süden gibt es ein schönen Wasserfall hat ein Bruder gemeint ich weiß nur nicht wo weiß eine vllt wo der ist. Und ich finde auch noch der Weg von der Kaiserstadt nach Kwarch (ich hoffe man schreibt das so :huh:) auch noch sehr schon wenn man mit dem Pferd den Weg lang reitet an einen Schönen Sonnigen Tag kommt auch gut. :oops:

nicht zu vergessen(achtung ende des HQ):

das Paradies... am Ende wenn man auf dem Weg zu Mankar Camoran nicht zu seinem Tempel, sondern erst nach links zu dieser Mega-Statue und dann den Ausblick genießen.. auch sehr schön

Hey danke guter tip ich hatte zwar noch nie Oblivion durch (wollte zuerst die Nebenquests machen) aber jetzt weiß ich wo ein guter platz da ist falls ich da mal hinkomme.

Ja das Paradies ist wirklich schön ... wird nur durch die Verrückten getrübt die dort rumlaufen ...

ich finde (mit UL) chrorrol hinterland und rolling hills einfach nur geil:lol:

Im Süden gibt es ein schönen Wasserfall hat ein Bruder gemeint ich weiß nur nicht wo weiß eine vllt wo der ist. Und ich finde auch noch der Weg von der Kaiserstadt nach Kwarch (ich hoffe man schreibt das so :huh:) auch noch sehr schon wenn man mit dem Pferd den Weg lang reitet an einen Schönen Sonnigen Tag kommt auch gut. :oops:

Gehe von der Kaiserstadt aus nach Süden die Grüne Straße entlang nach Barvil. Auf dem höchsten Punkt der Straße gehst du ein stück nach Osten und bist bei dem Wasserfall.

• Like
Reaktionen: Xenos
Klar mit Mods wird alles Schöner nur Oblivion hat auch seine Schönen Seiten ohne Mods, ok ich finde es z.b. auch cool wenn ein Oblivion Tor auf ist ok es ist vllt nicht das schönste aber das Tor ansich ist gut gemacht die Lichteffekte und die Form und alles des passt einfach zusammen. :-D