Release Die Ritter der Acht

Archaeon

Bürger
Hallo Community,

Vor fast einem Monat habe ich begonnen, an meiner ersten Modifikation "Die Ritter der Acht" zu arbeiten (Thread). Durch die Mithilfe vieler erfahrener Modder und anderen Inspirationsquellen ist es mir möglich geworden, eine kleine Quest-Mod aufzubauen, die sogar eine neue Rüstung enthält. Und heute ist sie vom letzten Beta Tester abgesegnet worden.

Story:
Nach dem Tiber Septim zu Talos wurde, und die Acht zu den Neun, wurden kurze Zeit später die Ritter der Neun ins Leben gerufen. Sie sollten die neun Aedras ehren und respektieren. Zur selben Zeit entstand der Orden der Ritter der Acht. Sie weigerten sich, Talos als Aedra zu akzeptieren, weil er einst ein sterblicher war. Zwar kam es nie zu Kriegen unter dein beiden Orden, dennoch waren sie verfeindet. Sie spionierten einander aus. Durch Diebstahl und kleine Gaunereien untereinander zeigten sie ihre Verachtung für einander. Eines Tages erwischten die Ritter der Acht die falsche Lieferung. Es war eine Lieferung Waffen nach Morrowind, bestimmt für die Morag Tong.

Diese Attentätergilde konnte dies nicht auf sich sitzen lassen. Also reisten einige edle Dunmer nach Cyrodiil und löschten die Ritter der Acht aus. Dabei verwendeten sie gefälschte Erlasse. Nach vielen Jahren gingen auch die Ritter der Neun unter. Doch nun sind sie wieder ins Leben gerufen worden. Nach der Bedrohung und Vernichtung Umarils gehen sie nun wieder ihrer normalen Tätigkeit nach: sie ehren die Götter.

Doch die Ritter der Acht erheben sich erneut - sie wollen Talos nicht akzeptieren. Die Morag Tong hat dies erfahren, und wendet sich an den Kreuzritter persönlich. Welch Zufall - Zuhörer ist er auch noch.

Screenshots:



Wie ihr auf den Screenshots sehen könnt, habe ich die Rüstungen von dem Addon "Knights of the Nine" verwendet. Da allerdings viele Spieler dieses Addon nicht besitzen und da es einige Schwierigkeiten gab, habe ich die Rüstungen verworfen. Stattdessen habe ich die Rüstungen verwendet, die in der untersten Screenshot-Zeile gezeigt wird. Leider habe ich keine Zeit mehr gefunden, neue Screenshots zu machen. Dies sollte euch aber nicht davon abhalten, diese Mod zu spielen.

Knights of the Nine wird nicht benötigt!

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Readme.txt, die im Download enthalten ist.

Download KotE 1.0 - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knights of the Nine wird nicht benötigt!
Ich dachte, es wäre illegal, Content von KotN in Mods zu verwenden? :huh:

Was die Story angeht, es hätte (sehr) streng genommen eigentlich 'Ritter der Sieben' heißen müssen, Talos ist nämlich nicht der einzige Mensch, der zum Gott wurde. ;)
 
Also zu deinem ersten Punkt:
Ich hätte keine Inhalte veröffentlicht. Die Mod hätte einfach darauf zugegriffen, ob sie nun schon vorhanden sind oder nicht. Daher hätten wirklich auch nur die Spieler, die KotN besitzen, KotE spielen können ^^

Zu deinem zweiten Punkt:
Ich habe sowas befürchtet. Es ist schade, dass ich das erst nach meinem Release erfahren habe. Naja, zu spät ^^
 
da ich den download über rapidshare nie mochte und er mit dem code eingeben, mirror wählen, "free" wählen etc. sehr umständlich ist, hier ist es nun auch zum DL

btw: ein guter übergang bis ich KotN kaufe:lol:
 
Also zu deinem ersten Punkt:
Ich hätte keine Inhalte veröffentlicht. Die Mod hätte einfach darauf zugegriffen, ob sie nun schon vorhanden sind oder nicht. Daher hätten wirklich auch nur die Spieler, die KotN besitzen, KotE spielen können ^^
Und wie heißt dann die Rüstung, die dieser Bulgrug Balkar trägt?
 
Nun ja, die Sache ist die, indem du kostenpflichtige Inhalte von Bethesdas Bezahl-PIs Spielern zugänglich machst, die dieses Plugin nicht haben, machst du dich u.U. strafbar.

Nun ja, die Rüstungen und Helme habe ich von hier:
(Die Modder wurden gefragt)

http://www.tessource.net/files/file.php?id=8440
Eigentlich haben die Ersteller dieser Mod gar nicht das Recht, irgendjemandem zu erlauben diesen Content zu benutzen. Wer sich das ganze mal etwas näher anschaut, wird feststellen, dass das allesamt Arbeiten von anderen Moddern sind, die etwas umtexturiert wurden. Und *die* müssten da ebenfalls gefragt werden. Aber was soll's, kümmert in der Regel eh niemanden...^^
 
also der mod ist gut gemacht soweit ich das sagen kann ist alles soweit gelungen, was mich persönlich allerdings etwas stört, ist die tatsache das der göttliche und heilige kreuzritter sich mit einer attentätergilde wie der morag tong zusammen tut die zwa weniger radikal ist wie die dunkle bruderschaft, aber ja trotzdem nicht unbeding gottgefällig, das irritiert mich irgendwie.
aber ansonsten finde ich die auseinandersetzung der beiden orden recht interessant erinnert irgendwie an die ständigen sticheleien zwischen katholiken und luthanern^^
 
also der mod ist gut gemacht soweit ich das sagen kann ist alles soweit gelungen, was mich persönlich allerdings etwas stört, ist die tatsache das der göttliche und heilige kreuzritter sich mit einer attentätergilde wie der morag tong zusammen tut die zwa weniger radikal ist wie die dunkle bruderschaft, aber ja trotzdem nicht unbeding gottgefällig, das irritiert mich irgendwie.
aber ansonsten finde ich die auseinandersetzung der beiden orden recht interessant erinnert irgendwie an die ständigen sticheleien zwischen katholiken und luthanern^^

Macht mich auch stutzig zumal die MT an einen Deadra glaubt und die Ritter am die Aedra...
(Nur zur Dunklen Bruderschaft:Ob DBH oder MT das ziel ist das gleiche:Töten ALSO gleich Radikal^^)
Naja super Mod^^ ICH find es besser als KoTN da mir da zuwenig Spielinhalt ist(hab ich mich halt uch NICH gekauft des andere Addon werd ich mir aber kaufen^^)
 
Hallo,

Nun ja, die Sache ist die, indem du kostenpflichtige Inhalte von Bethesdas Bezahl-PIs Spielern zugänglich machst, die dieses Plugin nicht haben, machst du dich u.U. strafbar.

Das ist mir natürlich klar. Deswegen hätte ich auch keine Inhalte von KotN online gestellt. Ich hätte alle KotN Sachen, die in meinem Plugin sind "verlinkt". Also nur jemand, der KotN auch wirklich besitzt, könnte die Meshes und Texturen der Kreuzritter wirklich sehen.

Eigentlich haben die Ersteller dieser Mod gar nicht das Recht, irgendjemandem zu erlauben diesen Content zu benutzen. Wer sich das ganze mal etwas näher anschaut, wird feststellen, dass das allesamt Arbeiten von anderen Moddern sind, die etwas umtexturiert wurden. Und *die* müssten da ebenfalls gefragt werden. Aber was soll's, kümmert in der Regel eh niemanden...^^

Das war mir natürlich klar. Ich werde nie für eine Mod Inhalte verwenden, die nicht von anderen Moddern abgesegnet worden sind; sprich: ohne deren Erlaubnis. Natürlich war mir klar, dass es sich dabei um eine "Collectors"-Mod handelt. Deswegen habe ich den Modder angesprochen und habe ihm Screenshots geschickt von den Rüstungen, die ich brauchen könnte. Die KotN Rüstung selbst ist eine neu texturierte Wachenrüstung und vom "Collector" selbst. Der Helm ist von Phitt, den ich schon lange vorher gefragt habe.

also der mod ist gut gemacht soweit ich das sagen kann ist alles soweit gelungen, was mich persönlich allerdings etwas stört, ist die tatsache das der göttliche und heilige kreuzritter sich mit einer attentätergilde wie der morag tong zusammen tut die zwa weniger radikal ist wie die dunkle bruderschaft, aber ja trotzdem nicht unbeding gottgefällig, das irritiert mich irgendwie.
aber ansonsten finde ich die auseinandersetzung der beiden orden recht interessant erinnert irgendwie an die ständigen sticheleien zwischen katholiken und luthanern^^

Nun ja, eigentlich habe ich die Mod nach meinen Maßstäben gemacht. Ich spiele Rollenspiele auf die "Deppenart"; ich mache alle Quests mit einem Charakter. Viele von euch spielen sicher einmal einen Paladin, das andere Mal einen feigen Attentäter.

Die Morag Tong und die Ritter der Neun sind keine Verbündete. Und die MT hätte sich nie an die KotN gewandt, wenn nicht der Kreuzritter persönlich ein Zuhörer der DB wäre. Nun kann man wiederum sagen, dass nicht jeder so spielt, aber nunja... das ist nun Mal die Modderfreiheit ;)

Wenn nun jemand sagt, wieso die Morag Tong an ihre Erzfeinde die Dunkle Bruderschaft herantritt, verweise ich auf das Argument zwei Zeilen über diesem Satz.

Grüße
 
hilfe ich find es nich

komisch das dunkle haus inst nich da wo ist es unte weye und an der küste nich:shock:
 
Hmm, also wenn das Plugin aktiviert ist, sollte man das Haus schnell sehen, wenn man von Weye aus der Straße folgt. Überprüf nochmal, ob es aktiviert ist.

Anzumerken ist auch, dass Patch 1.2 benötigt wird.
 
Ja, das liegt eindeutig daran! Ich würde dir den Patch empfehlen, da sehr viele Mods mit CS 1.2 erstellt werden und diese kannst du dann nicht spielen.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: MaggerHD
ja aber wenn ich den patch installiere dann kommt wenn ich das spiel neu starte im haupztmenü keineschrift und keine felder .... woran liegt das denn dan ist es unspielbar wen n keins schrift angezeigt wird
 
Hmm, welche Mods hast du denn installiert? Der von Singler wird nach 1.1 inkompatibel. Ich empfehle "Oblivion Deutsch".
 
ich benutze oblivion deutsch( vs 3 und ooo ,,better water bansanasplits better citys uniqe landscapes, imperial furniture,blaubrans (waffe),bookplacing, burg ehrenfels,assassins blade,darns bt -mod ( nicht den orginalen ),cheydinhall petshop , chalet waldesruh,falkenhorst ,helmet FOV,HQ diebesgilde,illumination withhin , immersiv health indication,in sachen ailaiden , inebration,.... kuck erstmal ich schreib weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Mods sonst noch? Welche Ladereihenfolge?


Edit: Puuh... das wird schwer. Benutzt du OBMM? Eventuell die Ladereihenfolge ändern. Oblivion Deutsch nach der ESM und vor den DLSs laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kappe der nacht , rüstung der nacht, kein magisches leuchten,natural environment , rafim vs 6, Mapmarkers,more spells , motion blur dt.,nacket nord,PJ spell compendium,osm :Flaschen;Bücher;Schilder,retros fetching and imbulding oder so ,Real time, satteltaschen,slofs horse base , stangenwaffenhändler, longer days shorter nights,Best mates ,create all spells,za Bankmod PUHHHHHHHHHHHH das war aufwendig:lol:

.:cry:Ladereihen folge am anfang den mist ( mehr waffen zeuch , hausmod) am ende oblivion deutsch und zum schluss kote!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: