Ressourcen-Icon

Release Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte 1

Master of Worlds

Vertrauter
Der erste Teil meiner Mod ist nun endlich fertig. :)

Auszug aus der Readme schrieb:
Die Mod schickt den Spieler an den Anfang eines neuen Abenteuers. Die Mod soll den Spieler etwas besser in die Geschichte von der Mod "Die Prüfungen der Wege - Die Wege und ihre Geheimnisse" bringen.

Die Quest beginnt Nord-Östlich von Chorrol und der Rest ergibt sich dann. :)

Screenshots:​



Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Die Prüfungen der Wege - Der Anfang der Geschichte

Version: 1

Release-Datum: 14.06.09

Kategorie: Quests

Autor(en): Master of Worlds

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 166 kb
Mitwirkende: Master of Worlds

Die Mod schickt den Spieler an den Anfang eines neuen Abenteuers. Die Mod soll den Spieler etwas besser in die Geschichte von der Mod "Die Prüfungen der Wege - Die Wege und ihre Geheimnisse" bringen.


Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)


Ortshinweis:
============
Die Quest beginnt Nord-Östlich von Chorrol.


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte-readme.txt
- Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte.esp
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Release




Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES4Gecko
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds

Ihr findet mich im Ei der Zeit als Master of Worlds

Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Danke an meine Tester, TheGreatPane, bjoernret und düster-bertie



Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008


@ Schare: Die Mod bitte auch hier Hochladen ;)

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's jetzt auch :-D
Schade das ich morgen Schule hab, sonst würd ich gleich noch mal Oblivion anschmeißen. Ich schreib die Tage mal mein Feedback rein
 
So war mal schnell beim amfang und eins sprang mir gleich ins auge, neben dem Portal
sollte das Buch liegen hat es auch aber schon vorher? Als ich es dann nahm kam kein Questeintrag. Kann aber daran liegen das ich zu viele mods habe, aber wozu gibt es skripts und cheats. Also der Anfang gefällt mir sehr, nur finde ich das man das Portal zu schnell findet da hätte man sich noch was ausdenken sollen, die gegner sind gut ausbalanciert und man wird auf level 1 nicht weit kommen. Die Welten waren auch sehr stimmungs voll gestalltet außer eine Interior am anfang. Also ich sage einfach mal weiter zu empfehlen.

mfg Aeon^^
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
So war mal schnell beim amfang und eins sprang mir gleich ins auge, neben dem Portal
sollte das Buch liegen hat es auch aber schon vorher? Als ich es dann nahm kam kein Questeintrag. Kann aber daran liegen das ich zu viele mods habe, aber wozu gibt es skripts und cheats. Also der Anfang gefällt mir sehr, nur finde ich das man das Portal zu schnell findet da hätte man sich noch was ausdenken sollen, die gegner sind gut ausbalanciert und man wird auf level 1 nicht weit kommen. Die Welten waren auch sehr stimmungs voll gestalltet außer eine Interior am anfang. Also ich sage einfach mal weiter zu empfehlen.

mfg Aeon^^

Dass das Buch dort liegt sollte noch nicht sein, dieser Fehler ist auch nicht bei mir aufgetreten. Daher konnte ich ihn nicht korrigieren.
Aber ich habe noch einen Fehler gefunden und habe ihn korrigiert.

Die .esp habe ich also gerade nocheinmal neu hochgeladen. :)

Mfg Master of Worlds
 
Also, ich freu mich das der 1. Teil veröffentlich ist :)
Gespielt habe ich die Mod ja schon, und es hat spaß gemacht!

@MoW: Die Sache mit dem Buch ist komisch, bei mir war es auch die ganze Zeit einfach dagelegen :?

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Also, ich freu mich das der 1. Teil veröffentlich ist :)
Gespielt habe ich die Mod ja schon, und es hat spaß gemacht!

@MoW: Die Sache mit dem Buch ist komisch, bei mir war es auch die ganze Zeit einfach dagelegen :?

grüße bertie

:?
Ich werde es mir morgen nochmal genau ansehen.

An deiner Stelle würde ich die Mod nochmal spielen, denn im vergleich zur Betaversion hat sich noch eine Menge getan. ;)


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie