Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist auch gut so... Ich hasse es Demos zu downloaden... Das macht mich immer voll aggressiv... Zitat von einem bekannten Inet Video: Ich will Unreal Tounament spieln !! DPüms.
Wir haben Unreal Tournament 1 aufm Schulserver versteckt, dPüm, und bei uns in der DFÜ-AG (die Computerelite und Websiteverantwortlichen) zocken wirs regelmäßig in den Pausen^^
@DPüdPüdPüm, also Timobile:
Ich habe glaube ich das erste Unreal Tournament, aber ich komm im ersten (!) Level, in so nem komishcen Gefängnis nicht weiter. Überall sind Tagebucheinträge,a ber man sieht nichts, also auch keinen Ausgang...
*regelbrech* Hab noch gar nicht bemerkt, dass ich Ferien habe, naja, dann freu ich mich halt jetzt *freu* und vorallem da jetzt meine erste mod fertig ist *nochmal freue*:lol: