Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Koabanga von den Turtles ist cooler. Hab ich erzählt, dass ich grade Sword of Mana spiele? Voll krass, da werden Erinnerungen wach...
*Secret of Mana nachheul*

Sorry dPüm aber ich verstehe kien Wort *g seit wann sprichst du Chinesisch? naja wie dem auch sei ich bleib dabei World of Warcraft 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D und wer was dagegen sagt den werfe ich persöhnlich ins Trommelfeuer *fg

Apropos WOW, kennt dpüm die WOW Werbung mit Mr. T ? Die ist echt lustig, mit dem nachtelf - Irokesen:-D

Edit: Verflucht! Dpüm, hättest du damit nicht bis nach meinem Post warten können?

also erstens dPüdPüdPüm das mit der ! Zeichen Taste war erstens absicht und 2tens ja kann sien das es dagegen alt aussieht aber es ist geiel und nu zu dir dPüm ich habe auch FERIEN 8)

Edit: lol wartet gefälligst bis ich geantwortet habe ihr dPüms und ja Dpü was weiß ich *g die kennei ch Ich bin MR T und dasi st mein Nachtelf Irokese .... T es gibt keine Nachtelf Irokesen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.