Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das n Idiot, der ist genau da lang gegangen wo ich lang wollte, aber zu Hoppern muss man ja sicherheitsabstand halten, auserdem war ne Kamera hinter dem typn und ich hasse diese Dinger.....von den 5 Bodygaursds ganz zu schweigen, der traut sich nichtmal alleine auf die strasse, ist das nich süß^^
 
DPüm mokiert sich über einen simplen Schreibfehler als ob der Schreibfehler-Schreibende bekloppt wäre. :roll:
Und auch ist dPüm nicht frei von Fehlern. Im Deutschen gibt es, soweit ich weiß, auch so etwas wie Groß- und Kleinschreibung. Hat sich dPüm vielleicht schon immer gefragt, wozu die Shift-Taste da ist?
 
nur die forensith kennen nichts als extreme, dPüm

how many times... have i noticed that our eyes hardly ever meet
from your judgement seat, i can feel the anger...

sry aber das musste jetzt sein...
:cry: boysetsfire :cry:
 
Wie dir sicherlich aufgefallen ist, gibt es in meinen Sätzen mehrere Wörter, in denen der erste Buchstabe groß geschrieben wurde. In der Regel handelt es sich dabei um sogenannte Substantive oder Wörter die am Satzbegin stehen und laut deutscher Rechtschreibung groß geschireben werden.
Außerdem ist mir durchaus bewusst, das meine Kenntnisse bezüglich der deutschen Rechtschreibung eher bescheidener Natur sind, aber bei FB55s Schreibfehler, handelt es sich um das verkehrte verständniss, da er normalerweise immer "dPümdPüm" verwendet und in diesem Fall schlichtweg das zweite "d" vergessen hat. Richtig hingegen wäre aber "dPüdPüm".

Ich hoffe ich habe damit alles geklärt.


EDIT: da schreibt man einmal nen Beitrag mit mehr als 5 Wörtern und schon pogen sich alle dazwischen.
 
DPüm scheint manchmal seeehr korrekt zu sein. :lol: Finde ich gut! :D
Es stört mich ja nicht, dass dPüm Rechtschreibfehler macht, aber ich finde, dass ein netter Hinweis darauf, dass es nicht "dPümdPüm" oder "dPümPüm" (Römpömpöm! :lol:) heißt, sondern "dPüdPüm" heißt, besser gewesen wäre, als zu sagen, es sei wirres Zeug und geradezu lachhaft.

Edit: Jetzt bist du aber dazwischen gepogt, Vadding! :lol: Allerdings heißt es, soweit ich weiß, "Orthographie". Obwohl "Orthografie" mittlerweile wohl auch erlaubt ist. Solange "Ortografi" nicht erlaubt wird, ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die tücken der rechtschreibreform dPüdPüm
darum ignoriere ich die und schreibe nach gefühl^^ aber das trügt mich fast nie

danke, dPüm, du Pogo-MC!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.