Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm malt gerne grüne Teufel und macht sich lustig über meine Ausdrucksweiseiseiseiseiseisei...

Okay, ich hör bald auf, langsam wird langweilig...:ugly:
 
Und jetzt darf ich wieder was über die Sig von dPüm schreiben!

dPüm hat Zitate aus Spielen in seiner Signatur, die sehr auf seinen Charakter schließen lassen (im doppelten Sinne ;)).
 
ähm dPüm, hier geht es um die Person über einem und nicht um die Signatur der Person über einen, aber ich sag dazu mal liber nix.....
 
Naja die Sig ist doch letztlich ein virteueller Bestandtteil der person und letztlich eines der wenigen Dinge die man tatsächlich über die Person "weiß" oder dPüm?
 
du hast eins vergessen dPüm, das hier ist ein Überwachungsstaat, achja, deine Krankenakte ist recht langweilig...:lol:
 
Jetzt weiß dPüm dass ich unbreakable bin Krankheit und Tod können mir nix anhaben muhahahahaha(das letzte mal war ich vor 8 Jahren krank da wollte der Wurmfortsatz nicht mehr^^)
dPüm ist ein Stasispitzel (und vergiss am ebsten was du vorletzten Diensatg gesehen hast^^)
 
Vorletzter Dienstag? was war da?

aber wenn ich nich falsch liege hab ich heute ein Verbrechen auf der GC sehen können, jedenfalls haben die ganzen Kiddies den typen, den ich fast gerammt habe mit dem Namen Sido betitelt, ich weiß nur nicht ob er es wirklich war, aber hässlich war er allemal....^^
 
Vorletzter Dienstag? was war da?
nichts:angel:

aber wenn ich nich falsch liege hab ich heute ein Verbrechen auf der GC sehen können, jedenfalls haben die ganzen Kiddies den typen, den ich fast gerammt habe mit dem Namen Sido betitelt, ich weiß nur nicht ob er es wirklich war, aber hässlich war er allemal....^^
Joa das wird er sein^^
ohne Maske fand ich den nicht grade hübsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.