Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd ich jetzt gePümt??
Welche Waffe soll ich denn sein ?? Wäre schon toll, ein "böses Modderschen" zu sein
Mir gefällt dPüms NeverDay Castle sehr gut... auch wenn ich net weiß, warum meine "männliche eigene Mod" (Mod kommt von Modifikation, und das ist weiblich). Kannst Dich gerne bedanken, dPüm
@Dpum: Da steht Homer Simpson vor dem Win. XP Logo. Hinter ihm steht Bart und schreibt seinem Vater " Insert Win. XP here" auf den Hinterkopf. Und oben links in der Ecke befindet sich nochmal ein Bart Simpson mit Fernglas in der Hand, er beobachtet das Ganze.
DPüm meint, dass man Unterwäsche wechseln sollte, und deswegen hab ich heute nen Schiesser-Schlübber an!:uglyJuhu, ein grund für einen UGLY! UGLY an die Macht!:ugly:HAHAHAHAHAAA!!)