Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich jetzt gePümt??
Welche Waffe soll ich denn sein ?? Wäre schon toll, ein "böses Modderschen" zu sein ;)
Mir gefällt dPüms NeverDay Castle sehr gut... auch wenn ich net weiß, warum meine "männliche eigene Mod" (Mod kommt von Modifikation, und das ist weiblich). Kannst Dich gerne bedanken, dPüm ;)

DPüm scheint wohl gerne zu spammen...;)

P.S.: Ach du Shice, kaum bin ich wegen eines Routerdefekts mal zwei Tage nit da, schon hat der Thread zwei Seiten mehr!:nono:

P.P.S.: @Solon: Jup, irgendwie mag ich Orlands Art... Ich hatte erst einen Vollstrecker-Avatar, aber der war imo zu dunkel...:?

dPüm hat einen anderen Ava, als noch vor ein paar Tagen...:blink:

Edit: Der Auftritt ist am 23., dPum ;)

Zuletzt bearbeitet:
dPüm nicht:lol:; hatte dPüm schon seinen ersten Auftritt mit seiner neuen Band, oder wann ist der denn; mal neugierig nachfrag:)

Dpüm hat ne neue Ava, ist hübsch:)

EDIT: VERDAMMT! ZU LANGSAM -_-

@Dpum: Da steht Homer Simpson vor dem Win. XP Logo. Hinter ihm steht Bart und schreibt seinem Vater " Insert Win. XP here" auf den Hinterkopf. Und oben links in der Ecke befindet sich nochmal ein Bart Simpson mit Fernglas in der Hand, er beobachtet das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
@DPüdPüdPüm(Warrior): Das ist First Keeper Orland aus Thief - Deadly Shadows.

@DPüm: Dein Ava is aber auch irgendwie cool... Aber wie lange haste den schon?

@DPüdPüm: Das Pentagramm bzw. das Schwert fand ich besser...:(

Seitdem ich mich in meinem ersten Forum angemeldet habe, dPüm. Den werde ich auch nicht ändern (zumindest nicht in nächster Zeit). :D

dPüm sagen, dass man Avas ab und zu mal wechseln sollte....ist wie mit der Unterwäsche :ugly:

DPüm meint, dass man Unterwäsche wechseln sollte, und deswegen hab ich heute nen Schiesser-Schlübber an!:ugly:(Juhu, ein grund für einen UGLY! UGLY an die Macht!:ugly:HAHAHAHAHAAA!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.