Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat dPüm was gegen mich??
Überhaupt: heißt Rethan-Püm nich auch "gracjanski"??
Es gibt nähmlich auf www.spielefanpages.de einen User mit dem selben Pic...
DPüm , falls mit der frage ich gemeint war - Nein ich hab nichts gegen dich, wieso auch und ein zweites Nein ich bin nicht auf der anderen Seite angemeldet, schoon gar nicht unter "gracjanski":lol:
Un Timobile wieder mein dPüm ... xD Der mit dem komigen Ava ^^
PS: Schreibs doch in den JUHU thread :evil:
Ausserdem ist Timobile echt ein witziger kerl, voll cool drauf und so. Den Avatar finde ich auch schön. Besser als meinen sogar Die Signatur von ihm ist auch cool Die Wahl seiner Smilies gefällt mir auch Also der Timobile ist echt schon cool!
Das war keineswegs ironisch :nono: Das ist meine ernste Meinung gegenüber dem Timobile. :lol: Und schlau ist er auch noch ^^
Schleim schleim... ^^ das war provozierend gemeint :evil: Nicht angreifend oder persönlich nehmen :?
AHH, DPÜM MACHT MIR ANGST :?
Was hat dein Ava denn jetzt schon wieder genommen / geraucht? :?
Ich weiss ja nit, aber der sieht so komig aus :?
Ernsthaft, der sieht cool aus der Ava - NEIN, ich will nicht schleimen :?